Spielfilm Robocop

AW: Robocop Remake kommt

Ich will das die sich an Miller halten, ansonsten wird es einfach zu flach.:koppzu:
 
AW: Robocop Remake kommt

Dear Hollywood,

please stop ass-raping the happy memories of my youth.

Sincerely,
Me


Die sollen endlich mal ihre Drehbuchautoren ordentlich bezahlen und mit dem Recycling aufhören. Ich kanns und wills echt nicht mehr sehen.

-Silver
 
AW: Robocop Remake kommt

Der Film ist gerade erst 21 Jahre alt. Was soll das Remake?
 
AW: Robocop Remake kommt

Der ist doch noch immer gut... das ist mal wirklich Überflüssig.

Und aus der Liste von Darkling mach ich mir nur um Metropolis sorgen...
 
AW: Robocop Remake kommt

Ja geil ... is damit alles durch oder liegt irgendwo noch ein vergessener Klassiker der noch nicht geschändet wurde ???
 
AW: Robocop Remake kommt

2010 als Komplett-CGI-Produktion! Na, schon Angst? ;)
Thundercats der Film! Ja, natürlich will ich den sehen! (Aber bitte keinen Kitsch machen, wie in Thunderbirds der Film!)
Für Flash Gordon bin ich sowieso Feuer und Flamme!


Und ich frage mich, warum es weder ein Thundercats noch ein Flash Gordon Rollenspiel gibt?
Die Settings, Locations, Charaktermöglichkeiten. Alles eignet sich so verdammt gut für ein Rollenspiel!
Ich will nicht nur die Filme, ich will auch gute dedizierte Rollenspiele!
 
AW: Robocop Remake kommt

Thundercats der Film! Ja, natürlich will ich den sehen!
Nach dem Trauma des computergenerierten Turtles-Films glaube ich nicht, dass ich mit ansehen will wie noch mehr Cartoon-Helden meiner Kindheit durch den Remakefleischwolf gedreht und zu einem "re-imaginierten" Poochie-Brei wieder zusammengekleistert werden.

Was mir wirklich Sorgen macht ist das Lone-Ranger-Remake.
Dass Disney sich drum kümmert lässt ohnehin schon das schlimmste befürchten.
Meine These, wie die Anpassung an den "Zeitgeist" aussehen soll: a.) "The fighter for law and order in the early west" wird zu schwülstigem Patriotismuskitsch für die trvesten Patrioten unter den Good Old Boys der Religious Right verarbeitet, so dass selbst Dubya und Tom-Clancy-Lesern die Tränen der Rührung kommen würden, oder b.) man versucht die optimistische, pro-menschliche und sich nicht ernst nehmende Vorlage "dark" und "mature" zu machen bis sie genauso schrottig ist wie das neue BSG (das den gleichen Leidensweg gegangen ist), oder c.) man rührt beides zu einem äußerst unverträglichen Brei zusammen.
 
AW: Robocop Remake kommt

Nach dem Trauma des computergenerierten Turtles-Films glaube ich nicht, dass ich mit ansehen will wie noch mehr Cartoon-Helden meiner Kindheit durch den Remakefleischwolf gedreht und zu einem "re-imaginierten" Poochie-Brei wieder zusammengekleistert werden.
Hm.. den Turtles Film habe ich nicht gesehen. So schlimm? (Der Trailer war doch toll. :nixwissen: )
 
AW: Robocop Remake kommt

Sollen sie nur machen.
Wenn die Remakes schlecht sind, ist wenigstens das Geschrei der ewig Gestrigen amüsant.
Wenn sie gut sind in der Regel auch. :D
 
Zurück
Oben Unten