Spielfilm Robocop

AW: Robocop Remake kommt

Solange ein gesundes Maß an Verachtung für seine Zuschauer im Film zu finden ist, finde ich ihn gut. :D

Grüße
Hasran
 
AW: Robocop Remake kommt

Gab's da Erfahrungspunkte zum Ausschneiden?

Grüße
Hasran
 
Das ist ja auch der Sinn der Sache :D
Mit Batman lässt sich jetzt halt gut Geld machen und man darf die Leute ja nicht zu sehr verwirren. ("wattndat? sieht ja aus wie Bättmän, dat muss ich seen".*ugh ugh*)
 
Ich find den auch zu ... streamlinig, im Outfit mein ich. Ich mochte und mag nach wie vor den klobigen Robocop! Mit dem heftigen *dutzdutz* Geräusch, wenn er rumläuft.
 
Hier nochmal was zur von Grisz angesprochenen PG13 Freigabe.

Gegen weniger schmusig hätte ich jetzt nichts einzuwenden gehabt. Erfolgsorientierte Entscheidung, wenn man bedenkt, dass Filme wie Dredd um Fortsetzungen kämpfen müssen, weil sie nicht den verdienten Erfolg hatten wegen der Härte. Aber trotzdem Kacke. Ich habe ehrlich keine Ahnung, warum sich Filme niemand anschauen will, wenn sie brutal sind, aber das Internet gerne 'ne Riesenfresse aufreisst, wenn's um Gewalt geht, als hätte man schon alles gesehen und wäre sowieso für mehr Härte und der krasseste MoFu, der rumstakst.

Das wirkt auf mich so, wie die neue "In Touch"-Marketingkampagne, wo "Lieb war gestern" propagiert wird, um rebellische Teenager anzulocken, dann aber "My Little Pony"-Begriffe wie "Lästermäulchen" auf den Plakaten abgedruckt werden. Das ist so inkonsequentes Rumgemuschi, da werde ich innerlich hysterisch.
 
Versteh' ich auch nicht. Vor allem weil das Original gerade ob seiner teilweise hilariously ridicilous brutality so gut war. Das mit PG13 rauszubringen ist doch verschwendete Zeit.
 
Ich nehme an, deswegen hab ich so 'ne Schwäche für B-Movies. Da wird gerne noch "einfach mal gedreht". Ohne den Druck, erfolgreich sein zu müssen oder Geld zu verdienen.

Dredd war so einer, wo man sich davon nicht hat beeindrucken lassen und dann trotzdem einen Hammerfilm zusammengebastelt hat. Deswegen ist der so saugut. Und wenn Karl Urban und das Internet es schaffen, die Fortsetzung doch loszutreten, bin ich für einen kurzen Moment wieder ein Teenager und starre mit tellergroßen Augen auf Spielbergs T-Rex, wie er den Zaun kaputt trampelt und den Anwalt vom Klo pflückt und zerfickt.

Robocop wird so einer, wo sie Geld wollen. Und Erfolg. Das sieht man. Das macht den Film sofort weniger sexy. Klar, ich schaue mir den Streifen trotzdem an. Aber der Sex-Appeal ist dann eher vergleichbar mit'm Musikvideo von Fuffzich Cent. Entblößte Silikonhupen werden auch nie ein würdiger Ersatz sein für die Flashdance-Stuhl-Nummer. Oder die frolockenden Musik Video Eskapaden einer jungen Liv Tyler, wie sie sich zusammen mit Alicia Silverstone auf ewig in meine Teenie-Birne reinoperiert hat, um anschließend niemals wieder wegzugehen.

Da. Jetzt hab ich's gesagt. Dieser Robocop wird bestenfalls so sein wie Silikonhupen. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Auch wenn ich für rated bin und ich bei Dredd 3d gefeiert habe muss man doch ein beachten.
PG13 heute ist nicht PG13 von vor 20 neee fast 26 Jahren *heul*

Es gibt einige PG-13 Filme da fragt man sich schon, wer da was entschieden hat....

Meine Erwartung liegen irgendwie zwischen 0,5 und 1.

Sollte es wirklich Dredd 2 geben würde ich mich HJ anschliessen und Teenie werden ;)
Dann sollte Thomas Jane noch seinen Punisher 2 gemäß seines Kurzfilms erhalten und das Leben wäre toll.
 
Für mehr B-Movie Style bei solchen Filmen, auf jeden Fall.

Aber wo Jurassic Park erwähnt wurde: der war Blockbuster und hatte B-Movie anleihen. Ging doch früher auch, warum also verdammt nochmal nicht jetzt?
 
@HJ ich hasse dich....:)
Nun muss unbedingt wieder Robocop - 1987 - Peter Weller guckenkaufen... Natürlich nur der "Directors Cut" Import ich komme ;)

bzgl. 2014er Version. ich warte auf den Trailer und vielleicht gibt es wie bei den ganzen Komödien auch nen (un)Rated - BluRay Release
 
....ein Teenager und starre mit tellergroßen Augen auf Spielbergs T-Rex, wie er den Zaun kaputt trampelt und den Anwalt vom Klo pflückt und zerfickt.
Hab mich damals als Kind auch vor Freude, quer durchs Zimmer gekugelt.
Aber der Sex-Appeal ist dann eher vergleichbar mit'm Musikvideo von Fuffzich Cent. Entblößte Silikonhupen werden auch nie ein würdiger Ersatz sein für die Flashdance-Stuhl-Nummer.
Not if you prefer a hot bun.
 
Zurück
Oben Unten