News Relaunch

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 18. Dezember 2011.

Moderatoren: Hoffi
  1. Galatea

    Galatea Feuer und Flamme

    Das bekommt man wenn man die Boardeinstellungen auf Englisch hat, was einige Nutzer (ich auch) einfach bevorzugen.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Ich habe immer auf deutsch eingestellt und habs trotzdem bekommen ;)
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    Das steht übrigens oben in der Infobox.
    Find ich cool. Sollte jeden Tag da stehen, dass man Geburtstag hat. Da freut man sich immer kurz.

    Edit: 00:01 - nun ist der (pseudo-)Geburtstag rum
     
    Halloween Jack gefällt das.
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Und sind die Punkte noch da?
     
  5. Tam

    Tam The 1%

    Ja die hab ich noch. Waren ja auch ein Geschenk :D
     
  6. Uisge beatha

    Uisge beatha flüssiges Sonnenlicht

    Mir wird heute fälschlicherweise zum Geburtstag gratuliert.
    Falls es hilft, genau 3 Monate zu spät.

    MfG
    Uisge
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Habe gerade gesehen, dass nun die für das Forum zuständigen Mods angezeigt werden!
    Gute Arbeit! :)
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Musst du denn immer alles verrraten? ^^
     
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Da die Kategorie hier "News & Feedback" heißt, dachte ich, dass selbiges auch angebracht und erwünscht ist?
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Schon, aber am mo.... egal...
     
  11. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    ^^ ist ein Smilie der alten Schule. Natürlich darfst du das.
     
  13. Teylen

    Teylen Kainit

    Die neue Graphik verreist mir die komplette Navigationsleiste mit Startseite | Foren | Mitglieder etc.
    Das heißt ein Teil des alten Bildes ist noch oben zu sehen, und das neue Bild verdeckt dadurch den Bereich..
     
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Ergänzung: Ich benutze den Black/White Castle Style
     
  15. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Dito.

    Und als Tipp: Ich fände es cooler, wenn man durch Anklicken der Rezi-Bilder auf der Startseite nicht direkt zu den Bild-Dateien, sondern zur Rezi gelangt.
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Was für eine neue Grafik?
     
  17. Chrischie

    Chrischie Dead Marshall

    Die mit dem Drachen. Macht es auch bei mir kaputt. Bnutzte die aktuelle Firefox-Version.
     
  18. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Hm... bei mir funktioniert der s/w Castle-Style einwandfrei mit Firefox und Win7... ist also nicht generell kaputt...

    Blockt ihr vielleicht irgendwelche Werbung? Was habt ihr für Addons laufen? (Ich nur Adblocker Plus)
     
  19. Teylen

    Teylen Kainit

    Abseits der Hauptseite funktioniert es bei mir auch normal.

    Aber sowohl eingeloggt per Firefox 9.0.1 als auch nicht eingeloggt mit IE 9 kommt es zu dem Anzeigefehler.
    Wenn ich es schaffe mit der Suche z.B. den Relaunch Thread aufzutreiben, schaut es wieder normal aus.

    Ansonsten Screenshot FireFox:
    http://homes.rhein-zeitung.de/~hfuss/FX.jpg
    Screenshot IE:
    http://homes.rhein-zeitung.de/~hfuss/IE.jpg

    Ergänzung, das passiert wenn ich dann aus dem Relaunch Thread zurück gehe:
    http://homes.rhein-zeitung.de/~hfuss/FX2.jpg
     
  20. Scathach

    Scathach BOOM!

    Ist bei mir genauso.
    Und auch nur auf der Startseite, der Rest funktioniert einwandfrei.
    Manchmal ist auch das bisherige Bannerbild einfach noch einmal über dem eigentlichen drüber in derselben Position wie das Drachenbild auf den Screens.

    Bin auch im bw-Style unterwegs, nutze Chrome, geblockt werden weder Werbung noch Skripte auf dieser Seite.

    Edit: Im Standardlayout tritt das bei mir auch auf. Gerade getestet.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden