News Relaunch

Relaunch!


So, wir sind wieder da.
Wir Ihr zweifelsohne bemerkt habt, haben neben der Software, dem Server und dem Design auch die Domain gewechselt.
Zum Warum gibt es vielfältige Gründe. Um einige zu nennen: Wirkt Seriöser für zukünftige Partner und Aktionen und ist deutlich besser für virale Aktionen.
Viele alte Bookmarks sollten weiterhin funktionieren, dennoch macht es Sinn, diese nun zu aktualisieren.
Um Euch den Einstieg zu erleichtern, werden wir in Kürze mehere Artikel schreiben, die euch die Bedienung der neuen Software erklärt. Ein wenig zum Hintergrund:
Als Forensoftware setzen wir den neuen Stern XenForo ein, welches wir mit einer WordPress installation gekoppelt haben. Die Artikel im WordPress, werden so direkt auch im Forum als Thema erstellt, und die Kommentare aus dem WordPress spiegeln das passende Thema dazu wieder.Den Artikel im Blog lesen
 
Jetzt werd ich auch noch GEFLAMED!
Dabei versuche ich doch nur, auf MEIN RECHT aufmerksam zu machen. Ich finde es SCHÄBIG, dass ihr einen ALTEN STAMMUSER so behandelt!
*Schnauf* *Pust*
 
Ich vermisse inzwischen WIRKLICH SEHR die Möglichkeit ganze Unterforen zu abonnieren.

Ständiges manuelles Abklappern, ob da was Neues gepostet wurde, ein neuer Thread aufgemacht wurde, usw. NERVT!

Und bei der Übersicht über neue Beiträge ist die Angabe der Unterforen, zu denen die (leider oftmals wenig aussagekräftigen) Thread-Titel gehören, so klein und so ungeschickt kontrastarm hinterlegt, daß mir auch hier öfter neue Beiträge in von mir eigentlich als interessant aufgefaßten Unterforen entgehen.

Daher meine Bitte: Baut doch wieder eine Abonnement-Funktion für ganze Unterforen ein.
 
Diesen Bug mit den Pfeilen oben links über dem Thunderstone-Banner habe ich bei Opera seit heute auch. Und ich kann nicht mehr posten, da die Antwort-Box so bizarr vergrößert ist (vermute ich), dass ich nur noch den Antworten-Button selber habe. Der mir natürlich nicht hilft, wenn ich das Textfeld nicht erreiche.
Ist wie gesagt erst seit heute, und macht das Forum mit Opera leider unbenutzbar. Ohne zu übertreiben.
 
War es ein Updatet? Wir haben heute nämlich meines Wissens nach nichts geändert (und darüber wie man nur diesen Browser verwenden kann schweige ich jetzt einfach mal^^)
 
Zumindest kein sichtbar aufgespieltes.
Ihr habt also nix geändert? Dann muss es ja wohl an Opera liegen. Das spackt eh ein bissl rum in den letzten Tagen. Haben noch andere Opera-User das Problem? Oder liegt das nur an meiner Mühle?

(Wenn Chrome nicht zu doof wäre, Opera-Lesezeichen zu importieren, würde ich es schon lange ausschließlich benutzen.)
 
Ne, wenn Hoffi nicht hat (und das glaub ich nicht) dann haben wir hier nichts geändert. (Und nach meiner 20 Sekunden Recherche kann Chrome das)
 
Auf der Startseite vermisse ich bei den Rezensionen einen Button "Andere Rollenspiele". Für Engel, WoD, Traveller, etc. sind alle möglichen Buttons vorhanden, aber eben nicht für diese Kategorie.
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Wusstest du schon? Layout und Sprache
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zurück
Oben Unten