WFRSP 2 Reiche des Chaos - Mutationstabellen

AW: Reiche des Chaos - Mutationstabellen

Hab das Buch jetzt auch und ich würde die Tabellen so eher in spezillen Runden benutzten als immer.
 
AW: Reiche des Chaos - Mutationstabellen

Die Tabellen im RdC verdienen es benutzt zu werden!
Für die weniger krassen Schwierigkeiten sorgen schon die Geistesstörungen.
Das heißt: Diese Nische ist also schon weg.
Bleibt dem Chaos nur die ultimative Verdrehung.
 
AW: Reiche des Chaos - Mutationstabellen

Also ich liebe das Buch! Und man kann es durchaus benutzen, wenn die SC nicht zu fanatsich gut sind.
Da ich gerade bei einer recht gewissenlosen Gruppe in den Grenzgarfschaften den Meister mache stört es nicht sonderlich (zumindest mich nicht, die Spieler vielleicht... *irrelach*) wenn die eine oder andere Mutation zum Vorschein kommt weil der betreffende SC gerade ein wenig Warpstein auf seine Hand geckleckert hat. *ups* :D
In der Gruppe haben wir bereits vier Mutationen im Verhältnis von 3:1 aufgeteilt auf zwei der Spieler.
Ich habe jeden zwei Mal würfeln lassen und ihm das "humanere" gegeben. Für zwei weitere Würfe hat ein Spieler einen Fatepoint gezogen. Er wollte weder durchsichtige Haut noch Bocksfüße, der Langweiler... :D
 
Zurück
Oben Unten