Ratten!

AW: Ratten!

Oder anders ausgedrückt:
Uns wird ein (möglicherweise) G.E.N.I.A.L.E.S. neues Rollenspiel in PDF-Format VORENTHALTEN. ;)
 
AW: Ratten!

Nachtrag:
G.E.N.I.A.L.E.S. neues Rollenspiel
Ob es genial ist, kann ich nicht beurteilen.
Das System an sich ist extrem einfach gehalten ... also so richtig einfach. ;)
Das Interessante an RATTEN! ist vor allem das Setting.
Behaupte ich jetzt einfach mal so. :D
 
AW: Ratten!

So einfach wie "Kleine Ängste"?
So in etwa.
Es gibt 4 Eigenschaften (stark, schnell, klever, sozial).
Ein paar Talente, die Bonis auf gewisse Situationen geben (kratzen und beißen).
Und ein paar Tricks (Pakt mit dem Rattentod).
Gewürfelt wird auf zwei passenden Eigenschaften.
Die beiden höchsten Würfel werden addiert.
Wurf gegen Schwierigkeit.
Fertig. :)
Mag zwar nicht die Ausgeburt an Originalität sein.
Ist uns aber egal. ;)
 
AW: Ratten!

Schauen wir mal, vielleicht wird es morgen oder sogar heute Abend noch was.
Also immer die Augen offen halten. ;)
 
AW: Ratten!

Yeah! Ich habs grade komplett gelesen und muss sagen, es gefällt mir sehr, sehr gut! Danke dafür! :]

Es gibt zwar noch einige kleinere Fehler im Layout, aber mehr ist mir in Sachen Kritik grade nicht aufgefallen. (Okay, kommt vielleicht noch, bin schließlich auf der Arbeit... ;) )
 
AW: Ratten!

Hi Darkling,

es freut uns, dass dir RATTEN! gefällt.
Wir werden die Fehler sammeln und irgendwann dann eine korrigierte Fassung online stellen.

LG - der grasi
 
AW: Ratten!

Gut, wenn ich @ home bin schreibe ich das, was mir aufgefallen ist (war echt nicht viel ;) ) mal auf und schick dir eine PN.
 
AW: Ratten!

So.. habs durchgelesen..
liest sich ganz nett.. sind noch einige Fehler drin, unvollständige Sätze oder veränderte Bezeichnungen. Aber spielen würd ich das sicher mal gerne. :)
 
AW: Ratten!

Ich werde demnächst eine korrigierte Fassung hochladen.
Der Charakterbogen wird auch ein wenig verbessert, weil er im Druck sehr blass aussieht (zumindest die Pfotenabdrücke).
 
AW: Ratten!

Weiterhin sind uns diese beiden Fehler unterlaufen:
- Bei den Eigenschaften sollte stehen, dass es ein Maximum von 3 für Ratten gibt.
- Die Zähigkeit der Gegner sollte 3x stark betragen und nicht 2x stark.

Sorry dafür. Korrigierte Fassung gibt es heute Abend online.
 
Zurück
Oben Unten