Ratten!

AW: Ratten!

Mir ist aufgefallen, dass man den Download nicht wiederaufnehmen kann, wenn er einmal unterbrochen wurde. Das ist wirklich sehr schade, da ich gezwungenermaßen 56kbit-Nutzerin bin und über 9 MB recht viel Zeit beanspruchen.
Kann man das ändern?
 
AW: Ratten!

Mir ist aufgefallen, dass man den Download nicht wiederaufnehmen kann, wenn er einmal unterbrochen wurde. Das ist wirklich sehr schade, da ich gezwungenermaßen 56kbit-Nutzerin bin und über 9 MB recht viel Zeit beanspruchen.
Kann man das ändern?
Bestimmt, aber das übersteigt leider meine Fähigkeiten. :(
 
AW: Ratten!

Mir ist aufgefallen, dass man den Download nicht wiederaufnehmen kann, wenn er einmal unterbrochen wurde. Das ist wirklich sehr schade, da ich gezwungenermaßen 56kbit-Nutzerin bin und über 9 MB recht viel Zeit beanspruchen.
Kann man das ändern?
Verwendest Du keinen Downloadmanager (z.B. FlashGet)? Ist Freeware und damit sollte das eigentlich kein Problem sein.

Ciao,
RN
 
AW: Ratten!

Ich nutze DownTheAll, das Firefox-Plugin und damit kann man Downloads wieder aufnehmen, wenn der Server bzw. das Skript, der/das den Download bereitstellt, auch unterstützt. Aber bei Ratten! ist das nicht der Fall. :(

Edit: Jetzt klappt das Wiederaufnehmen des Downloads. Mir war auch, als wäre das gestern auch möglich gewesen doch heute Nachmittag nicht. Komisch. Naja, hauptsache es funktioniert. :)
 
AW: Ratten!

Soeben ist die Version 1.1 von RATTEN! online gegangen.

Wir haben einige Fehler behoben und den Charakterbogen ein wenig verändert, damit man die Rattentatzen auch beim S/W Ausdruck noch erkennen kann.

Viel Spaß mit RATTEN!
 
AW: Ratten!

Ich habe es noch nicht gelesen, sondern nur überflogen. Optisch ist es euch mal wieder richtig gut gelungen, aber genau damit habe ich auch ein Problem (ja, ich bin eine Querulantin): So wie es ist, kann ich es nicht ausdrucken. Wird es auch eine druckerfreundliche Version geben?
Bitte! :)
 
AW: Ratten!

Wird es auch eine druckerfreundliche Version geben?
Bitte! :)
Diese Bitte hätte ich auch. - Letztlich möchte ich zum Spielen jedem Mitspieler seinen Ausdruck in auch bei schummeriger Kellerbeleuchtung noch gut lesbarer Form, gemeinhin "printer-friendly" genannt, geben können.
 
AW: Ratten!

Ich habe es mal in S/W ausgedruckt und der Hintergrund kommt sehr blass rüber, also Tonersparend. ;)

Nichtsdestotrotz werden wir gerne auch eine druckerfreundliche Version online stellen ohne Hintergrund - das wird aber erst Freitag Abend geschehen können.
 
AW: Ratten!

Vielen Dank, grasi. Du bist mein Held! :)
Das Warten macht nichts, denn ich hab noch ein paar andere Runden vor mir, ehe ich Ratten! leiten kann.
 
AW: Ratten!

Ich hab's bisher bloß überfliegen wollen, bin dabei aber schon an einigen Stellen hängengeblieben, und mein erster Eindruck ist: WOW! Sehr tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt, gefällt mir sehr gut! :)
 
AW: Ratten!

Es freut uns, dass RATTEN! sichtlich gut ankommt. :)
Im Dezember wird es auf unserer Homepage auch ein schön ausgestaltetes RATTEN! Abenteuer zum Gratis-Download geben.
 
AW: Ratten!

Eine druckerfreundliche Version ist soeben auf der Projekt Kofpkino Homepage online gegangen.

Viel Spaß damit - der grasi
 
Zurück
Oben Unten