Ratcon 2004 10.9. bis 12.9. in Dortmund

Mal schauen, meine alte Schleuder fährt wieder, vielleicht kann kommen, versprechen kann ich aber noch nichts.
Dazu muss ich erst sehen, wie unsere Kasse nach dem Urlaub aussieht!
 
Ich schau mal ob ich es auch hinschaffe. Eventuell schleife ich noch den einen oder anderen Bekannten mit (Meacul z.B.) :D .


freundlichst,
Kelenas
 
Ich hoffe, dass ich auch da seien können werde. (Hört sich das scheiße an und ist bestimmt auch kein richtigesdeutsch...)
 
Also ich werde dieses Jahr nicht die Ratcon verpassen und hingehen.
Dadruch das ich nicht weit von Dortmund wohne ist das kein Problem für mich dort hin zu kommen.Vielleicht kommt ja auch SeelenBlut zur Ratcon?
Wenn einer von weiter weg dorthin kommt und für übernacht noch einen Platzt brauch,da wäre bei mir noch etwas Platzt einzuräumen.
 
Hehehehe...

Die Masche ist nicht schlecht!

Also, Seelenblut! Falls Du noch eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, ist bei mir bestimmt auch noch ein warmes, kuscheliges Plätzchen frei. :D :ROFLMAO:

P.S. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit, dass Du NICHT zum RatCon fährst? :eeek:
 
Der Ratcon ist ja eigentlich Pflicht. Sollte ich mich jetzt schämen, daß ich noch nie da war?
@Scaldor: Vielleicht kann man sich ja wegen der Hinfahrt irgendwie zusammentun?
 
eventuell, ganz eventuell...muss ma sehn wie das bei mir dann finanziell aussieht und familiär.
 
Also dieses Jahr ist die RatCon definitiv auf meinem Programm..... ich werde dort mit den anderen T-Shirt trägern auftauchen *gg*
@Vince falls du nichts gegen nen zahmen Werspatz hast der RL deinen IT Namen trägt(naja fast) *gg* bräucht ich nen Schlafplatz *gg*
 
@Odin
Das wäre noch ´ne Überlegung wert, aber vermutlich werde ich ohnehin mit dem Semesterticket für lau bis nach Dortmund juckeln. Hach, studieren schockt! :D
 
Och, Schlafplätze sollten kein Problem sein.
Notfalls macht ihr es wie ich letztes Jahr: Einfach mit 10 anderen Leuten einen der Seminarräume okkupieren. *hrhr*

Grüße,
Hasran, auf einer Couch geschalfen habend
 
also die warscheinlichkeit wird langsam zur gewissheit...und danke odin für das angebot, werde vermutlich gerne darauf zurück kommen*grins*
 
Also ich sollte mich ev. dann mal um einen Flug umsehen, bei wem könnte ich pennen?
 
Wie gesagt bin auf jedenfall da weiß nur noch nicht wie ich hinkomme, scheiß Karre steht seit der Leo immernoch Kaputt auf dem Parkplatz, übernachten nicht im Zelt...Stilbruch
 
uuuuuuuuuuh, mir ist jetzt erstmal aufgefallen, das Scully mich ja angesprochen hat *g*

Ich weiss noch gar nicht ob ich erscheine, ich denke das endscheide ich gaaaanz spontan
 
Ja, wenn mich keine aufnimmt, komm ich halt nicht.

Habt ihr jetzt davon. *schmoll*






;)
 
Zurück
Oben Unten