Ratcon 2004 10.9. bis 12.9. in Dortmund

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Auch dieses Jahr findet wieder der Fanpro Haus-Con in Dortmund im Fritz-Henßler-Haus statt. Neu dieses Jahr ist das absolute Rauchverbot im Gebäude. Wenn das Wetter allerdings so ist wie die letzten Jahre sollte das wirklich kein Problem sein, für Nichtraucher wie mich sowieso nicht. :D
Ich werde auf jeden Fall mein möglichstes tun um wieder dabei zu sein, es kann allerdings sein, dass mir der Nachwuchs einen Strich durch die Rechnung macht.
 
Auch ich werde mein möglichstes versuchen, um dort zu erscheinen, allerdings sind es bei mir eher die gesetzlichen Vertreter, die mir einen Strich durch die Rechnung machen können. :)

Grüße,
Hasran, dann wieder mit seinem Con-T-Shirt
 
Meinste der lässt so lange auf sich warten? Meine ist Näher dran. :D
Selbstverständlich werde ich da sein wenn keine Katastrophe mich trifft.
 
Ich werde wohl auch auf der RatCon vertreten sein. Wenn ich schon bei meiner Gruppe kaum Zeit zum Leiten und Spielen habe, dann muss ich halt in Dortmund meine Fraglist erweitern :D
 
ich werde auch da sein sowie Hasran mit T-shirt..

@hasran ich kann dich ja adoptieren dann wäre die Sache mit dem gesetzlichen Vertreter kein Prob mehr ;)
 
Auch ich werde mich hoffentlich in in die Partei der T-Shirtträger einreihen und im September dabei sein
 
UNd ich werde wohl alle Hebel in Bewegung setzen auf der Rat dabei zu sein werd wohl meine Großeltern darum bitten mir am 9.9. die Tickets zum Geburtstag zu schenken. Werd wohl auch nicht drum herum kommen am 10.9. einen auszugeben auf meinen burzeltag
 
Da die faule Sau irgendwie nicht mehr erscheint: :D

Perikles unser Zwergensöldner A.D. kommt auch zur RatCon :)

(Und auch bald wieder ins Forum hoffe ich.)
 
ich denke, dass es dieses Jahr wieder hinhaun wird und ich den Con unsicher machen kann *fg*
 
Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr mal wieder bei dem Multiplayer-Spiel mitzocken kann.
Im letzten Jahr war es ja dummerweise noch DSA3, obwohl ich nur DSA4-Char.´s dabei hatte.
Aber seeehr fein ist es dort immer wieder! Besonders wenn man sich so die "Vorlesungen" von Wieser und so anhört. :D
 
Will ja auch endlich mal dahin, habe es aber leider bis jetzt noch nie geschafft...... ;(

Vieleicht dieses Mal, da ja wohl auch die Blutschwerter da sein werden!
*grins*


H
 
Es wird in diesem Jahr bestimmt wieder fein! Ich werde mal schauen, ob ich Ragdalf nicht auch mobilisieren kann und ob wir nicht das ganze Wochenende fleischessenderweise.... ähhh...Quatsch! Falsches Forum!!
Ich meinte rollenspielenderweise verbringen können. UND das Multi-Gruppen-AB muss natürlich mit dabei sein.

Hat das jemand eigentlich schon mal gespielt? Manchmal übertreiben die´s nämlich echt wohl mit den Belohnungen für die AB´s. Als ich mit ´nem Kollegen zusammen DSA3 in 2 verschiedenen Gruppen den Fuchslauf zu Fasar zockte, haben unsere beiden Gruppen das Ziel zwar nicht als erste erreichen können, aber wir bekamen nichts und seine Gruppe wegen der Lösung einer Teilaufgaben - bekamen wir erst gar nicht gestellt - ein Mindoriumpentagramm, das alle Exorzismen um 5 Punkte erleichterte!!! Krass, oder? :nixwissen
 
Ich werde selbstverständlich auch da sein und zwar am Samstag. Einen Treffpunkt für unsere User werden wir auch noch ausloten. Aber die Ratcon-Orga ist seehr kanuserig mit ihren Räumen. Wird wohl draussen stattfinden...
 
Wenn mir das nicht ein bisschen weit weg wäre... aber ist ja noch Zeit, vll ergibt sich ja was!
 
bin ehrlich gesagt bei der Rat für ein Treffen unter freiem Himmel entweder auf den Stufen vor dem Eingang oder hinten im Sandkasten ;)
 
Zurück
Oben Unten