Ratcon 2004 10.9. bis 12.9. in Dortmund

@Ard: Nicht so schnell aufgeben. Der Haken ist ja, das Skar und Ich (und ich denke tobrise und Mitra auch) Nur am SA da sind und zu weit von der Ratcon wegwohnen um am SO wieder hinzukommen. Und nen Flieger lohnt sich ja nur für den SA nicht. Es wäre also Sinnvoll jemanden zu finden der in der Nähe wohnt, oder nimmst nen Zelt im Flieger mit. Die sind ja meist schon sehr klein.
 
Ich bin mir sicher das es Blutschwerter gibt die ein Zwei oder mehrmann zelt haben wo noch Platz ist. Ich hab in meiner Zweimannhundehütte bisher auch noch ein plätzchen frei jedoch ist dieses zelt wirklich ein kuschliges Zelt. wenn intresse besteht ich vermiete gern unter.
 
Hey, Cassim. Das Gangrel Symbol haben wir jetzt auch in den Board-Avataren. ;)
Auch wenn es jetzt heisst "Es wird schon" solltet Ihr im Vorfeld das abklären bevor es dann in DO böse überraschungen gibt.
 
Ich komme jedenfalls ohne Zelt, da ich nur am Samstag da sein werde.
 
<----- wird es kaum vermeiden können, dieses jahr schon wieder dort aufzuschlagen.... in bunt versteht sich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten