RatCon 2007

Höret!!! Höret!!!

Anderen Gerüchten zum Trotz findet auch dieses Jahr der RatCon statt.
Wie schon im letzten Jahr (Oh, letztes Jahr hat ihn glaube ich die Heilige Thalionmel angekündigt, egal!) möchte ich nicht vergessen, ihn anzukündigen.
Gerne dürft ihr diese Info an alle weitergeben
Also ... hier die wichtigsten Infos:

Was? RatCon 2007
Wann? 17. bis 19. August 2007
Die Pforten bleiben von Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.
Wo? Im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund (Geschwister-Scholl-Straße 33-37, 44135 Dortmund-Mitte).
Eintritt? 10 Euro für alle drei Tage.

Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Es gibt ein buntes Programm mit Workshops, Lesungen, Demorunden, Spielrunden, Gewinnspielen, Händlerständen, lllustratoren und vielem, vielem mehr ... halt wie immer.
Ah, bevor ich es vergesse: Dieses Jahr haben wir, so uns der Namenlose nicht dazwischenfunkt,....wieder das GANZE Haus für uns.
Ein kleiner Wermutstropfen: Es gibt keinen Kinosaal mehr, der Saal ist vorhanden aber es ist nur noch ein Theater.

Nähere Infos unter http://www.ratcon.de/
Bis denn!

Hear me Roar

Famerlor
 
AW: RatCon 2007

Schon gehört, aber trotzdem gute Nachrichten. :)

Und die Startseite von Ratcon.de ist auch schon upgedatet. Das war in den Vorjahren ja gänzlich anders. Sehr löblich.
 
Zurück
Oben Unten