Shadowrun 5e

Spielfilm Rambo 5

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 31. August 2009.

Schlagworte:
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  2. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Rambo 5

    Kämpft er sich durch das vietnamesische Altersheim und will eine russische Rentenversicherung zur Rentenauszahlung zwingen?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Setesh

    Setesh .

    AW: Rambo 5

    ich glaube usa war geplant, aber ne weile her
     
  4. Chris McCoy

    Chris McCoy Fianna und Khan

    AW: Rambo 5

    Also irgendwann isses auch gut. Der 4. Teil war ja auch nicht gerade sehenswert.
     
  5. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Rambo 5

    Was war der nicht? Keinen Geschmack die Jugend von heute .... *kopfschüttel*

    Halten wir fest - Rambo 4:

    1. Geniale Sätze wie ich sie für Serien die in den 80ern ihren Start hatten erwarte: Lebe für gar nichts oder sterbe für etwas!

    2. Vollkommen gewalttätige Handlung in der Frieden, Liebe, Zuneigung und Menschlichkeit ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielen.

    3. Ach keine Ahnung ... John Rambo hat halt das Haus gerockt.

    Womöglich kommt mir gleich noch jemand und sagt Rocky Balboa war doof.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Rambo 5

    Ich glaube Stallone hört erst auf wenn ihm jemand eine Silberkugel ins Hirn schießt, seinen Kopf abtrennt und an einer Kreuzung begräbt und seinen Torso mit Knoblauch füllt.
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Rambo 5

    Das funktioniert nur bei Vampiren. Stallone wird einfach wieder aufstehen, sich den Kopf wieder aufsetzen (und dabeidie Silberkugel einfachignorieren), den Knoblauch ausfurzen und dir so was von den Arsch versohlen :D
     
  8. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Rambo 5

    Rocky Balboa war doof :p
     
  9. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Rambo 5

    Spalter ... gehörst doch bestimmt zur Judäischen Volksfront ... :fool:
     
  10. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Rambo 5

    Hab ich auch grad Gelesen und warum nicht, solange Rambo noch Rambo ist, her damit :gatling:
     
  11. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Rambo 5

    Neiin, das sind alles Feiglinge. Ich gehöre zur Volksfront von Judäa! :D
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Rambo 5

    Ich find's ok. Lieber schaue ich mir Filmschrott an, den ich schon kenne, als Filmschrott, bei dem fremde Figuren auftauchen, die mich nervös machen könnten und für die ich nicht einmal Nostalgie übrig habe.

    John Rambo ist ein alter Bekannter, der einem immer wieder ein gern gesehener Gast ist. Zudem steigt mit jedem weiteren Teil die Chance, dass er draufgeht.
     
  13. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Rambo 5

    Entweder stirbt er bei einem Herzinfarkt oder seine Sauerstoffflasche, die er überall mitnehmen muss, explodiert.......alternativ versucht er mit seinem Rollstuhl über eine Schlucht zu springen.......dann kommt zuletzt "Rambos Sohn" in die Kinos, wo Rambo Jr. ein Massaker in einer Kindestagesstätte anrichtet oder es wird ein Prequel von "Rambo" erzählt, wie er ein vietnamesisches Dorf plattmacht.
     
  14. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Rambo 5

    *gähn*
    Auf Stallones Alter rumhacken ist ja sooo schlecht.
     
  15. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Rambo 5

    Ich fände ein sozialdrama über die Reintegration von alten Soldaten spannend. Ohne Ironie - der Film sollte da anfangen wo der letzte aufhört, und ich will keinen einzigen Schuss sehen, ausser vielleicht wenn Vater und Sohn zusammen Enten jagen gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Rambo 5

    Das hätte Stil und würde Mut beweisen. Ich bin dafür.
     
  17. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Rambo 5

    Rambo 5?
    Warum nicht der vierte war sehenswert, also nur her damit, egal ob er auf der Rambo 2-4 Schiene oder auf der Rambo 1 (oder SoKs) Rückkehrer Schiene fährt. ^^
     
  18. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Rambo 5

    Ich könnte ja auch auf seiner Größe rumhacken.....würde man ihn blau anmalen, wäre er nur ein Kampfschlumpf.
     
  19. Koshiro

    Koshiro Guest

    AW: Rambo 5

    Schon mal vorm Spiegel ausprobiert? Der ist nämlich ziemlich exakt so groß wie Du.
     
  20. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Rambo 5

    Wenn ich mich recht erinnere ist Sylvester Stallone 1,64 m groß und damit 12 cm kleiner als ich......darin liegt auch der Trick: bei kleineren Personen sehen die Muskeln beeindruckender aus (wenn man die Körpergröße nicht erkennen kann).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rambo 5 Film & Fernsehen 16. Juni 2019
Rambo IV und die FSK Film & Fernsehen 15. Februar 2008
Verdunklung 5 WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. November 2007
Rambo ! Film & Fernsehen 19. Mai 2007
Babylon 5 Film & Fernsehen 22. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden