Spielfilm Rambo 5

AW: Rambo 5

Kämpft er sich durch das vietnamesische Altersheim und will eine russische Rentenversicherung zur Rentenauszahlung zwingen?
 
AW: Rambo 5

Was war der nicht? Keinen Geschmack die Jugend von heute .... *kopfschüttel*

Halten wir fest - Rambo 4:

1. Geniale Sätze wie ich sie für Serien die in den 80ern ihren Start hatten erwarte: Lebe für gar nichts oder sterbe für etwas!

2. Vollkommen gewalttätige Handlung in der Frieden, Liebe, Zuneigung und Menschlichkeit ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielen.

3. Ach keine Ahnung ... John Rambo hat halt das Haus gerockt.

Womöglich kommt mir gleich noch jemand und sagt Rocky Balboa war doof.
 
AW: Rambo 5

Ich glaube Stallone hört erst auf wenn ihm jemand eine Silberkugel ins Hirn schießt, seinen Kopf abtrennt und an einer Kreuzung begräbt und seinen Torso mit Knoblauch füllt.
 
AW: Rambo 5

Das funktioniert nur bei Vampiren. Stallone wird einfach wieder aufstehen, sich den Kopf wieder aufsetzen (und dabeidie Silberkugel einfachignorieren), den Knoblauch ausfurzen und dir so was von den Arsch versohlen :D
 
AW: Rambo 5

Ich find's ok. Lieber schaue ich mir Filmschrott an, den ich schon kenne, als Filmschrott, bei dem fremde Figuren auftauchen, die mich nervös machen könnten und für die ich nicht einmal Nostalgie übrig habe.

John Rambo ist ein alter Bekannter, der einem immer wieder ein gern gesehener Gast ist. Zudem steigt mit jedem weiteren Teil die Chance, dass er draufgeht.
 
AW: Rambo 5

Entweder stirbt er bei einem Herzinfarkt oder seine Sauerstoffflasche, die er überall mitnehmen muss, explodiert.......alternativ versucht er mit seinem Rollstuhl über eine Schlucht zu springen.......dann kommt zuletzt "Rambos Sohn" in die Kinos, wo Rambo Jr. ein Massaker in einer Kindestagesstätte anrichtet oder es wird ein Prequel von "Rambo" erzählt, wie er ein vietnamesisches Dorf plattmacht.
 
AW: Rambo 5

Ich fände ein sozialdrama über die Reintegration von alten Soldaten spannend. Ohne Ironie - der Film sollte da anfangen wo der letzte aufhört, und ich will keinen einzigen Schuss sehen, ausser vielleicht wenn Vater und Sohn zusammen Enten jagen gehen.
 
AW: Rambo 5

Rambo 5?
Warum nicht der vierte war sehenswert, also nur her damit, egal ob er auf der Rambo 2-4 Schiene oder auf der Rambo 1 (oder SoKs) Rückkehrer Schiene fährt. ^^
 
AW: Rambo 5

Wenn ich mich recht erinnere ist Sylvester Stallone 1,64 m groß und damit 12 cm kleiner als ich......darin liegt auch der Trick: bei kleineren Personen sehen die Muskeln beeindruckender aus (wenn man die Körpergröße nicht erkennen kann).
 
Zurück
Oben Unten