Spielfilm Rambo 5

AW: Rambo 5

Wenn man forsch googlet, dann erhält man für Stallone im Schnitt eine Körpergröße von ca. 175m, abweichend je nach Quelle.

Witzig: Ich hab so ein Vorsuch-Plugin für Firefox. Während ich tippe sucht der bereits nach Übereinstimmungen und da steht Sylvester Stallone und Körpergröße bereits an Dritter Stelle, noch bevor man das Wort Stallone zu Ende getippt hat. Scheint ein oft gesuchtes Merkmal zu sein ^^
 
AW: Rambo 5

In seiner Biographie stand 1,64 m, ulkigerweise wurde diese in der neuen Auflage abgeändert......zum einen trägt er Spezialschuhe in der Öffentlichkeit, zum anderen sind Kameraeinstellungen in seinen Filmen so gewählt, das sie nie die Körpergröße von Stallone zeigen (bis auf die "Stud/Italian Stallione", da ist deutlich ihm anzusehen das er recht klein ist).
 
AW: Rambo 5

und dann sagt mal einer Rambo hätte keine genialen Dialoge.

Bin auch für das Sozialdrama, wobei es völlig ohne Schüsse nicht gehen wird, aber etwas nach dem Schema Teil 1 wäre schon gut.
Halt mit weniger Kugeln und mehr Drama
 
AW: Rambo 5

Welche?


Welche Auflage hast Du denn?

Die Biographie die seine Mutter geschrieben hat und von der sie berichtet sie wußte das er ein Star werden würde, als sie zum ersten Mal seinen Hintern zu Gesicht bekam (gut jetzt könnte man Witze darüber machen, das sie die Seiten verwechselt hat).
Sie müsste die Biographie um 1998/99 veröffentlicht haben.
 
AW: Rambo 5

Das dürfte dich jetzt aber nicht weiter verwundern, dass seine Mutter ihn kleiner gemacht hat.

Mütter machen ihre Söhne immer kleiner, als sie sind, Johnny.
 
AW: Rambo 5

Oder aus Gründen des Image macht sich Sly größer als er ist.....er wäre ja damit nicht der Erste (auch Tom Cruise trickst wie blöde, wenn es um seine Größe im Film geht)
 
AW: Rambo 5

"Blaues Licht" ist ein Weltdialog - wird nur noch von "Gott liebt verrückte Menschen" getoppt!

Rambo 5 - man darf nur hoffen, dass es nicht ähnlich wie Rocky 5 der schlecheste seiner Art wird ;-))
 
AW: Rambo 5

soweit das Thema für 5:

In diesem Teil legt sich John Rambo mit Menschenhändlern und Drogenbarone an um ein junges Mädchen zu retten die an der USA-Mexiko Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen kommendne Frühling. Der vierte Teil der beliebten Reihe lief im Februar letzten Jahres in den Kinos an und nahm bis heute ca. 113 Millionen US-Dollar ein.
Quelle: Movie-Info


Wobei ich meine, das es schon damals für Teil 4 geplant war... aber egal :p
 
AW: Rambo 5

Ein modernes Thema das in USA glaub ich auch gerade ziemlich brisant ist. Soweit ich das als nicht USAner einschätzenm kann.
 
AW: Rambo 5

So jetzt die Storie die Uns wohl erwartet... klingt zwar bischen ... naja... nicht Rambostyle... aber kucken werd ich ihn trotzdem. Interessant könnte es sein, das Er in den Wäldern aus Teil 1 wieder kämpft:


Rambo 5: Savage Hunt handelt von einem gescheiterten Supersoldatenexperiment der US-Regierung. Bei dem Versuch den ultimativen Soldaten zu erschaffen geht etwas schief und stattdessen erschafft man den ultimativen Killer. Kurzerhand schickt man Rambo und ein Team von Soldaten in die Wälder des Pazifischen Nordwesten Amerikas. Einen jungen Sidekick wird Rambo ebenfalls bekommen.

Nachdem die Story skeptisch und mit eindeutigen Verweisen auf den Jean Claude VanDamme Film "Universal Soldier" aufgenommen wurde, meldete sich Stallone nocheinmal mit einer an die Fans gerichteten Voice Mail. Darin versucht er das Konzept des Films näher zu erklären und verneint inhaltliche Annäherungen an "Universal Soldier". "Rambos" Supersoldat soll wohl mehr Biest als Mensch sein und auf einer sehr primitiven, animalischen Ebene agieren. Interessant ist auch die Tatsache, dass es Rambo in die Wälder verschlägt, wo er einst in "Rambo: First Blood" gejagt wurde. Scheint als hätte sich das Spiel um Jäger und Gejagten gedreht.

Quelle: Movie Info
 
AW: Rambo 5

Hmm wenn der "Supersoldat" ebenfalls nur missverstanden wurde, und deswegen so gejagt wird wie John einst, dann wäre es ein schöner geschlossener Kreis.
Falls der Supersoldat einfach nur ein rasender Berserker sein wird, hat es Hollywood einmal mehr geschafft.
 
AW: Rambo 5

Ach Kreis wozu, schau dir Stallone an der wird noch einen drehen, der kann einfach nicht genug bekommen.
 
AW: Rambo 5

Warum klingt das jetzt wie Wolverine/Sabretooth/Wildchild/WiehießdieIschenochmaldievonLoganschwangerwar?
 
AW: Rambo 5

Klang für mich erstmal nach Predator, aber Wolverine kam mir auch in den Sinn...

John Rambo VS. Wolverine...
 
Zurück
Oben Unten