Spielfilm Rambo 5

AW: Rambo 5

*seufz*

An wievielen Supersoldaten wird eigentlich IRL wirklich gearbeitet? Ich musste jetzt spontan an Heroes denken. Langsam ist so ein Storyhook ausgelutscht.
 
AW: Rambo 5

Naja, ich will nicht wissen, wieviel Perfomance-Enhancer und Aufbau-Präparate so bei manchen Militäreinheiten kursieren. Und bisher sind die wirklichen Supermenschtechnologien wie Kybernetik und genetische Modifikation nur am Horizont zu sehen... Von daher - reden wir in 10, 20 Jahren nochmal drüber...
 
AW: Rambo 5

Trotzdem: Im Grunde ist das Sci-Fi Kram ... und sowas braucht Rambo nicht. Supersoldaten ... pah. Pädophile Schlitzaugen, versoffene texanische Sherrifs und stupide Iraki waren bisher immer gute Feinde ... gibt keinen Grund was an diesem Konzept zu Gunsten eines "Supersoldaten" (TM) zu ändern. Rambo IST bereits ein Supersoldat ... und nen Sidekick braucht der auch nicht. *mecker*
 
AW: Rambo 5

Hmm... wann war Rambo nochmal im Irak? Ich erinnere mich an USA, Vietnam, Afghanistan und Birma... *ggg*
 
AW: Rambo 5

Afghanistan, Irak ... alle Menschen da haben einen Turban auf dem Kopf = DER FEIND!
Wen interessieren da die einen oder anderen kulturellen Unterschiede oder Kilometer zwischen den Kriegsherden? Rambo schon mal nicht! ^^
 
AW: Rambo 5

Also...ich halt die meldung für nen verspäteten Aprilscherz bzw einen simplen Roten Hering für die Leute die es nicht lassen könne zu spekulieren und/oder zu meckern...
Schließ mich aber an das eine Rückkehr in die Wälder sehr genial währe....wenn es nach dem Abspann des letzten Teils überhaupt weitergehen muss(das musste ich ehrlich mir ne Träne abwischen :-D)
 
AW: Rambo 5

Der Sidekick ist bestimmt sein Sohn/Neffe/Ziehsohn/whatever oder seine Tochter/Nichte/Ziehtochter/whatever. Was bei Indy geklappt hat :wand: muss natürlich auch bei Rambo rein :kotz:
 
AW: Rambo 5

Sylvester Stallone@AICN schrieb:
It's not a Universal Soldier, it's not me fighting some super-soldier, it's actually a feral beast. It's a thing, it's this amalgamation of fury and intelligence and pure unadulterated rage. It's before men became human. This is when they were still inhuman. And, so, what he confronts is everyone's virtual nightmare ... he's going against a feral beast that has absolute cunning and intelligence and a will to survive that is only matched by Rambo's, and that what makes it uniquely different. It's like man's conscience fighting his dark, dangerous, uncontrollable sub-conscious.
It's your worst nightmare. You're battling your primitive self, which has a lot more cunning and power than than you could have ever imagined."

Sly goes Vampire the Masquerade? :ROFLMAO:
 
AW: Rambo 5

rambo-mexico.jpg


Ich würde mich ja immer noch darüber freuen ^^
 
AW: Rambo 5

Ja die Kanalinselshops rulen sie halt alle weg.
Im Zweifelsfall empfiehlt sich ein Preisvergleich weil Amazon und Media Markt ja hin und wieder nette Aktionen haben, aber vor allem bei FSK18 Sachen ist England eigentlich immer a) billiger und b) sicherer.
Hab mir ein Loch in den Bauch geärgert als ich viel zu spät das "geschnittene Fassung" auf meiner FSK 18 BR von Planet Terror entdeckt hab. Und da war ich schon so froh gewesen, die dämlichen 5€ persönliche-Zustellungszwangsgebühr nicht bezahlt haben zu müssen...
 
AW: Rambo 5

Da ja die Uncut Version von Rambo 4 scheinbar in BRD nicht mehr zu kriegen ist (und ich hab meine wie einst schon angemerkt aus Saturn) muss es bei so einer Box ja quasi England sein. Hab ich Teil 4 zwar doppelt, aber meine Güte, dafür hab ich 1-3 als BluRay ebenfalls für nen super Preis. :)
 
Zurück
Oben Unten