Spielfilm Beverly Hills Cop Reihe

zu alt, zu spät, imho. Ich kann da keine "Marke" sehen, die man abschöpfen kann. Waren zwei sehr gute und ein ... okyer Film. Ich sehe jetzt keinen Grund, davon noch mehr zu machen. Lieber neue Charaktere, gerne aber im 80s Action Style.
 
Hehe, nur weils dumm ausschaut, muß das niemanden in Hollyschutt davon abhalten es trotzdem zu versuchen, oder, @BoyScout ? ?
Ist ja nicht so, das sie ansonsten vor guten Ideen platzen würden. Inzwischen nimmt man halt was man hat.
Die bessere Frage wäre für mich, wer den neuen Axel machen könnte. Eddie wird ja auch nicht jünger und wenn Kevin Hart oder vielleicht sogar Chris Rock Bock hätten, dann...
Vielleicht in BHC 5 oder BHC New Gen oder BHC Asia mit Jackie Chan/Jet Li/Donnie Yen.
Es ist denkbar, mehr will ich garnicht sagen. ?

LG Sam
 
Es wird mit Eddie Murphy sein. Naklar. Nur deshalb würde ich mir den anschauen. Ein Film mit einem Neuen wäre ein Flop wie Magnum PI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nem neuen BHC stehe ich auch sehr kritisch gegenüber.
Liegt aber evtl auch daran, weil ich den zweiten Teil von Prinz aus Zamunda einfach grauenvoll fand.
Ich auch den ersten....wusste noch nicht einmal, dass es einen zeiten gab...

Kenne sonst nur -Nur 48 Stunden-
Die Glücksritter (Granate)
BHC 1 und 2
P of Z 1

War das in 48 Stunden wo er aus dem Gefängnis kam?
Meine er hätte gesagt, dass er schon einen hoch bekäme wenn der Wind bläst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch den ersten....wusste noch nicht einmal, dass es einen zeiten gab...

Kenne sonst nur -Nur 48 Stunden-
Die Glücksritter (Granate)
BHC 1 und 2
P of Z 1

War das in 48 Stunden wo er aus dem Gefängnis kam?
Meine er hätte gesagt, dass er schon einen hoch bekäme wenn der Wind bläst??
Ja, war Nur 48 Stunden.

Den ersten Prinz aus Zamunda finde ich klasse. Zusammen mit Glücksritter meine Favorites mit Murphy
 
Zurück
Oben Unten