Multiplayer RAID - Shadow Legends

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer spielt denn jetzt eigentlich alles hier RAID?

53900799_2281525358771710_9053722761398059008_n.jpg
 

Anhänge

  • 53900799_2281525358771710_9053722761398059008_n.jpg
    53900799_2281525358771710_9053722761398059008_n.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 2
Am Anfang kams mir etwas viel vor mit dem Spiel, weil es so viele Einsatzmöglichkeiten gab und quasi unendlich Belohnungen freisgeschaltet wurden.

Nach der ersten Woche wirds dann ruhiger, die Tagesquests sollte man meiner Meinung aber schon machen.

In den ersten beiden Wochen gibts je nen epischen Helden geschenkt. Keine Ahnung, ob das immer die selben ist. Ich hab zB diese Orkin, die wiederbeleben kann. Die ist echt gut.

Ansonsten hab ich jetzt meinen Einstiegshelden als ersten 5-Sterner. Ging dann doch schneller als gedacht.
Ich hab da diese Hochelfe genommen und die greift alle Gegner gleichzeitig an. Das ist echt fein.

49668484_2014408068674688_5759335480743165952_n.jpg
 
Am Anfang kams mir etwas viel vor mit dem Spiel, weil es so viele Einsatzmöglichkeiten gab und quasi unendlich Belohnungen freisgeschaltet wurden.
Ja, das geht mir auch so.
Ist hauptsächlich wohl auch der Grund warum ich selbst nur schleppend in das Spiel hineinkomme...
Grundsätzlich macht es echt Spaß, ist aber gerade am Anfang doch sehr überladen mit dutzenden Möglichkeiten und Dingen die man erledigen kann/soll.

Aber, ich bin dran! :)
 
Ja, das geht mir auch so.
Ist hauptsächlich wohl auch der Grund warum ich selbst nur schleppend in das Spiel hineinkomme...
Grundsätzlich macht es echt Spaß, ist aber gerade am Anfang doch sehr überladen mit dutzenden Möglichkeiten und Dingen die man erledigen kann/soll.

Aber, ich bin dran! :)
Wird rapide weniger. Also nur noch die Tagesquests und die sind ja schnell gemacht.
Die Events oben rechts kannste noch forcieren, wenn du Zeit hast und sonst vielleicht noch den Clanboss mehr mals täglich bekämpfen, dann kannste nochmal Boni kriegen. Aber den gibts nur über Schaden. Da musste noch ne Woche spielen, bevor das was wird.

Die Belohnungdinger da unten links laufen nicht weg, die kann man auch erstmal ignorieren, wenn man will.
 
Ja, die Orkin habe ich auch.

Macht die Aura Fähigkeit auch auf nicht Boss Posten sinn? Wenn man also in die 4er Gruppe vier Champions mit Aura nimmt, greifen alle?

Mein erster Char war der Ork, der ist mittlerweile auch auf 4 Sterne. Ich finde es echt über hier andere guten Chars zo opfern. Wie macht Ihr das? Einen Bogenschützen nach und nach aufbauen?

PS: Das könnte man doch auf offen posten...
 
Ja, kopier mal rüber. :)

Es zählt nur eine Boss-Fähigkeit und nur die von dem, der auf dem Boss-Feld ist.
 
Mein erster Char war der Ork, der ist mittlerweile auch auf 4 Sterne. Ich finde es echt über hier andere guten Chars zo opfern. Wie macht Ihr das? Einen Bogenschützen nach und nach aufbauen?
Am Anfang hab ich da glaub ich nen Fehler gemacht und einige seltene geopfert.
Es war hat gerade Rang-Event und ich wollte die eine auf 5 Sterne hochprügeln.

Ich glaube es wäre besser gewesen hier mit etwas mehr Ruhe ranzugehen und die seltenen Chars (blau) eher nicht rigoros zu opfern.

Besser 1-Sterner auf 10 bringen, 2-Sterner auf 20 und darüber dann die 2 Sterner (grün) auf 3 und später 4 Sterne leveln und die dann opfern.

Andererseits gehen dir sicher irgendwann die Leerplätze für die ganzen seltenen Chars aus.
 
Du hast 6* Vamp-Fähigkeit drin, das bringt nix. Der Bonus wird bei 4 Mal freigeschaltet. Kannst also noch Angriff oder so mit reinnehmen, was nur 2 Artefakte braucht, dann krigeste noch nen Bonus dazu.
 
Du kannst die Championhöhle noch mitnutzen (Button unten links auf deinem Bild). Mach ich aber bisher auch noch nicht.
 
Ich vermute auch, dass es besser ist erst einen auf 5* zu bringen, statt mehrere auf 4*. Denn wenn ich gegen nen guten 5* in der Arena antrete, kann das schon mal sein, dass der alleine meine 4*-Mannschaft auslöscht.
 
Du hast 6* Vamp-Fähigkeit drin, das bringt nix. Der Bonus wird bei 4 Mal freigeschaltet. Kannst also noch Angriff oder so mit reinnehmen, was nur 2 Artefakte braucht, dann krigeste noch nen Bonus dazu.
Und die anderen beiden einfach im Archiv lagern? Hm, ja. Gute Idee.
 
Bzgl. Der Events immer so sparen und sammeln, dass ihr Max Punkte erreicht. Die Lernbücher sind schwer zu bekommen.

Verfüttert niemals Helden die man nicht Farmen kann und investiere nur Bücher in Helden die man nicht Farmen kann. Bei den Sammelbarrn Helden kann man diese Opfern um die Fähigkeiten zu steigern
 
Mein Hauptheld ist der Ork :)
Ansonsten ist meine Höhle schon ziemlich voll.
 

Anhänge

  • 16898232-D34A-4D54-9114-F57027D012F4.jpeg
    16898232-D34A-4D54-9114-F57027D012F4.jpeg
    865,5 KB · Aufrufe: 6
  • 1E12DDC3-E99A-4626-8398-14C6E05495E7.jpeg
    1E12DDC3-E99A-4626-8398-14C6E05495E7.jpeg
    918,4 KB · Aufrufe: 6
  • 8EE13ED8-373C-435F-996E-6D96F556F0B8.jpeg
    8EE13ED8-373C-435F-996E-6D96F556F0B8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten