PvP Arena

AW: PvP Arena

Physical:

Strength 10
Dexterity 9
Stamina 9

Fortitude/Seelenstärke 6 (Personal Armor ausprägung)

Steht alles beim Chara dabei ...

Ein Great Sword ist eine +5 Tödlicher Schaden mach Waffe, Und Awakeening of Steel ist eine Assamiten Hexerei 5

Was macht Rock of Faith?
Warten wir noch auf Timis Ini und sagen dann erstmal an.
 
AW: PvP Arena

Ich werde die Effekte, soweit sie euch betreffen, enthüllen und soweit sie nur meinen Inquisitor betreffen, für mich behalten, bis sie euch auch betreffen.
Ist interessanter so.
Und sorgt vor allem dafür, dass ihr so handelt wie sonst auch und nicht mit speziellen 'So umgehen ich die Stärken des Inquisitors' Tricks.

@Dark Dragon:
Du hast Awakening of the Sword doch gar nicht?!
Nur Path of Blood, wenn ich das richtig lese.
Ach ja, ich nehme dann an, dass Geschwindigkeit, Verdunkelung und Stärke keine Werte haben, korrekt?
 
AW: PvP Arena

Ja Korrekt.

Okay, finde ich gut so, ich habe aber den Hintergrund Artefakt auf 5 ... welches mir ermöglicht ein Schwert zu besitzen auf das diese Kraft gewirkt worden ist.

Ich warte sehnsüchtig auf die Initiaive von T-A .... achja beschreib schonmal die Szene die man sieht wenn man die Tür öffnet und obs brennt oder es nach benzin riecht und wie du aussiehst und wo du stehst.

Ja hatte ich vor so zu handeln wie es der Chara vorhatte .... der Chara ist nur darauf ausgelegt den Inquisitor an seinen Schwächen zu packen.
 
AW: PvP Arena

Ich Habe Keine Schwächen. :D
Was tut das Schwert dann?

@Umgebung:
Die Räume sind beide kahl und gerade ausreichend beleuchtet.
Durch die Fackel die gelegentlich flackern und sich gierig in eure Richtung zu niegen scheinen, seid ihr etwas unruhig (Rötschreck 5).
Die Trennwand wird in der Mitte von einer stabilen Holztür mit Stahlbändern durchbrochen.
Im Raum dahinter steht ein Vermummter Mann. Der Benzinkanister in Griffweite, der feuerfeste Anzug und der Flammenwerfer den auf den Rücken geschnallt trägt, zeigen deutlich womit er kämpfen wird.
Am Gürtel trägt er ein Schwert, eine Waffe die merkwürdig anachronistisch wirkt, aber von ihr geht ein Gefühl der Gefahr aus, dass euch warnt und fast zurückweichen lässt.
Wenn ihr joggt ist der Mann problemlos erreichbar, wenn ihr geht kommt ihr ungefähr 2m durch die Tür durch (Wenn ihr joggt gibt es allerdings einen Malus von -2, wegen 2 Aktionen, auf den Angriffspool).

Addendum:
Der Flammenwerfer verursacht 3 Sh pro Runde die nur mit Fortitude gegen 7 gesoakt werden können.
Mit einem Manöver namens 'Spray' (GotS s. 220) bekomme ich 10 Würfel zum Angriff dazu und muss gegen 5 würfeln. Die Erfolge werden aufgeteilt wie bei 'Streufeuer' (Grw, S.229) beschrieben und verursachen, zusätzlich(!), jeweils ein Level SH pro Erfolg, das eben falls gesoakt werden kann. Die Schwierigkeit zum Ausweichen steigt um 1.
Der Rötschreckwurf dagegen ist 7.
Der Anzug beschert mir IIRC +3 Würfel zum Soaken gegen Feuer.
 
AW: PvP Arena

Und dann war da noch:

fleischformen modifikationen:
O Lange Finger: Der Charakter erhält bei Aktionen, bei denen es auf die Koordination der Finger o. Festhalten von etwas, +1 Würfel, da seine Finger unnatürlich lang sind (und evtl. Saugnäpfe wie die von Tintenfischen haben).
O - OO Natürliches Schwimmtalent: Die Schwimmgeschwindigkeit des Charakters wird ausgerechnet, als wäre seine Sportlichkeit um 1 höher, und alle Würfe für Schwimmanöver haben Schw. –2. Für aquatische Charaktere – Rokea, Meeresgangrel, Meervolk, usw. - kostet dieser Vorzug nur 1 Punkt.
OO Sporen: Lange Knochensporen treten aus dem Rücken, Vorderarmen und/oder Beinen hervor, damit kann er KK+2 normalen Schaden anrichten. Er erhält, mit Ausnahme von Einschüchterung, 3 Würfel bei allen gesellschaftlichen Würfen weniger, außerdem sind die Sporen sehr schwer zu verbergen.
Gut.
OOO Körperpanzer: Durch seine mit knöchernen Platten o. ä. bedeckte Haut erhält der Charakter 2 Absorptionswürfel hinzu, muß aber die Schwäche Monströs nehmen.
Das ist dann aber nicht mit Lederhaut kumulaitv, oder?
O Eidechsen-Gliedmaßen: Nosferatu, Samedi, Tzimisce: Der Charakter kann nach Ausgeben 1 Blutpunkts u. einem erfolgr. Willenskraftwurf (Schw. 1 Körperteil abwerfen o. –reißen und danach evtl. fliehen. Wenn er genug Blut eingesetzt hat, wächst ihm sein Gliedmaß normal nach, bis zu diesem Zeitpunkt sollte er aber je nach Gliedmaß bis zu +3 auf seine Schw. einrechnen.
O Schleimig: Nosferatu, Tzimisce: Die Haut des Charakters sondert ständig Schleim ab. Er kann Feuer einf. absorbieren (Schw. –1), ein Gegner, der ihn packen will, muss 2 Extraerfolge erzielen.
Okay.
O Übergroße Fänge: Vor allem Nosferatu, Tzimisce, Wiedergänger oder Tzimisce-Ghule: Wenn der Charakter seine Fänge ausfährt, sind diese rießig, wie die eines Walross oder Elefanten. Der Biss des Charakters verursacht 1 Extrawürfel Schaden und er bekommt 1 Zusatzwürfel bei Einschüchterung wegen seiner großen Fänge. Allerdings kann er seine Fänge nicht einziehen.
O – OOOOO Geschütztes Herz: Das Herz des Charakters ist von einer lederartigen Schicht oder von Knochen umgeben. Für jeden in diesen Vorteil investierten Punkt erhält er 1 zusätzlichen Würfel zum Absorbieren von nicht schwer heilbaren Schaden, der direkt auf das Herz gezielt ist (z. B. bei Pfählungsversuchen).
Wieviele Punkte sind es denn?
O – OOOOO O Saugzunge: Vor allem für Nosferatu, Tzimisce: Der Charakter besitzt, die er aus seinem Mund schießen lassen und damit Blut saugen kann. Pro investierten Vorteilspunkt ist diese 15cm lang. Das Aussehen ist recht verschieden, manche sind vielleicht lang und gespalten die die einer Schlange, andere dick und knorpelartig. Sie verursacht wie der Biss schwer heilbaren Schaden, der Charakter muss sein Opfer aber nicht packen, um Blut von ihm zu saugen. Im Gegensatz zum vampirischen Biss ist diese Nahrungsaufnahme sehr schmerzhaft für das Opfer. Für den Angriff gilt: Geschick + Handgemenge (Schw. 5), Kk +1 Schwer heilbarer Schaden.
s.o.
OO Ekelerregend: Nosferatu, Samedi: Wenn sich der Charakter 1 Runde lang konzentriert, 1 Blutpunkt ausgibt und einen erfolgr. Wurf auf Geistesschärfe + Einschüchterung (Schw. Geistesschärfe + Selbstkontrolle d. Gegners) schafft, erhält der Gegner pro Erfolg –1 Würfel auf jede Aktion in der nächsten Runde, da der Charakter sein Gesicht und Körper auf alle möglichen schockierenden und ekelerregenden Arten kurzzeitig verändern kann, z. B. zerplatzende Beulen am Körper, heraustretende Augen, lange Zunge, etc.
Ist das nicht doppel-gemoppelt Zusammen mit dem 'Mönströs'_nachteil?
OO Geschosskotze: Wie beim Vorzug Essen kann der Charakter Essen zu sich nehmen und muss sich nicht sofort wieder davon trennen. Wenn er seine Nahrung später wieder loswerden will, kann er sie wieder heraufwürgen und gezielt abfeuern. Dazu ist ein Wurf auf Widerstandsfähigkeit + Sportlichkeit (Schw. nötig, das Opfer kann versuchen, diesem Geschoss auszuweichen. Ein Treffer verursacht keinen Schaden, jedoch evtl. Scham vor anderen, Selbstekel, Gesichtsverlust und die Möglichkeit, auszurutschen.
Bitte nicht, ich sehe schon die Diskussion auf mich zu kommen, wo dein Char jetzt hingekotzt hat und ob man auf Preiselbeerkuchen ausrutschen kann... ;)
OO Maul: Der Charakter besitzt einen sehr großen Mund, welcher mit messerscharfen Zähnen gespickt ist. Dadurch verursacht sein Biss 1 zusätzlichen Würfel Schaden und er kann pro Runde 1 zusätzlichen Blutpunkt trinken. Allerdings hat er Schw. +2 auf all seine gesellschaftlichen Würfe (mit Ausnahme von Einschüchtern), sobald er sein Maul offen hat und er kann diese Zähne nicht einfahren.
Ist das nicht Widerspruch zu den Riesenzähnen?
OO Sporen: Tzimisce, Nosferatu, Wiedergänger oder Ghule von Fleischformen-Kundigen: Lange Knochensporen treten aus dem Rücken, Vorderarmen und/oder Beinen hervor, damit kann er KK+2 normalen Schaden anrichten. Er erhält, mit Ausnahme von Einschüchterung, 3 Würfel bei allen gesellschaftlichen Würfen weniger, außerdem sind die Sporen sehr schwer zu verbergen.
Gab es die nicht schon weiter oben?
OO Übergroßes Maul: Der Charakter hat einen Mund, den er unglaublich weit öffnen kann, dadurch kann er 2 zusätzliche Blutpunkte pro Runde trinken.
Widerspricht sich das nicht mit den Fängen und dem Maul?
OO Verschobenes Herz: Das Herz des Charakters hat sich max. 60 cm von seiner Ursprünglichen Position in seinem Körper verschoben, weshalb es schwer ist, ihn zu pfählen. Eventuell könnte die auch mittels Fleischformen geschehen sein.
In Ordnung.
OO Zähe Haut: Nosferatu, Tzimisce: Der Charakter hat dicke und ledrige Haut, wie die eines Dickhäuters, er erhält +1 Würfel zum Absorbieren, mit Ausnahme von Feuer und Sonnenlicht.
S.o.
 
AW: PvP Arena

Ach ja, kann ich den Nomex Anzug noch gegen Kugelsichere Kleidung+Helm eintauschen?
Ich hab nämlich gerade gemerkt das mir das sowieos nichts bringt wenn der Tank explodiert (ob neun oder 12 SH Schaden ist irgendwie egal...
 
AW: PvP Arena

mein initiativewurf

9 + [dice0]

zwei nachträge noch. hab ich vergessen
wesen ist sadist
und nahkampf hat eine spezialisierung auf antwaffnen

---

Nein der knochenpanzer ist nicht mit der lederhaut kummulativ.
er wirkt wie eine rüstung, die keinen geschickabzug gibt. weil sie einfach zu mir gehört.

das geschützte herz hätt ich schon gern auf fünf

die saugzunge reicht mir auf eins. hauptsache ich muss nicht erst den packen wurf absolvieren.

nein, die schwäche monströs gibt nur abzug auf gesellschaftlich.
und ekelerregend gibt genau das was da steht. es kann dich so auis der fassung bringen dass dein würfelpool minimiert wird.
ist allerdings nicht selbstkummulativ

keine sorge die diskussion erspar ich dir.
ich fand den vorteil einfach nur cool.

stimmt riesenzähne sind doppelt gemoppelt sorry.
das maul macht ja auch schon den extra schaden.
und saugt nen extra Blutpunkt.
also riesenzähne raus

sporen hab ich versehentlich doppelt reingesetzt . du darfst diese einmal streichen. welche möchtest du gestrichen haben die ersten oder die zweiten?

nein übergroßes maul ist eine erweiterung zu maul, zusammen sorgen sie also für kk+2 shs beim biss und 5bp / runde saugen.
da bleibtr mir nur noch zu hoffen, dass ich inquisitorblut überhaupt vertrage.

---

so und nochmal meine waffe.
ein kampfstab macht kk+5 schlag.
ich hätt gerne einen mit klingen dran.
inm DSA heißt die waffe zweililien.
die wäre dann also KK+5 tödlich.

okay?
 
AW: PvP Arena

Ja, +5 Zweihänidge Nahkampfwaffe ist meiner Meinung nach okay egal wies heißt.

"was meine Kräfte können enthülle ich wenns es wichtig für den getroffenen wird"

Okay, Ich muss als letztes Ansagen was ich tue.

Die "gute" Seite also zuerst.

Rötschreck wird nicht durch Kontrolliertes Feuer wie Fackeln ausgelöst ^^. erst wenn sie uns aktiv bedroht ,,, außer sie tun das durch den Rock fo Zeal.
 
AW: PvP Arena

Okay, weil ich weiss das ihr da seid (Forbidden Wisdom, Faith aspect), aktiviere ich Fear No Evil, Wisdom ascept.
Das wirkt wie Präsenz. Ihr könnt und wollt mich nicht mehr angreifen.
Außerdem aktiviere ich mein Orison 'True Innocent'. Ihr müsst einen Wurf gegen 9 schaffen um mich zu attackieren.
Das sind 2 Convictionpunkte, außerdem setze ich noch einen Willenskraftpunkt für Fear no Evil.
Als Widerstand gegen Fear no Evil steht euch ein Willenskraft gegen 8 und Widerstand zu.
 
AW: PvP Arena

moment.
die tür sagtest du doch ist noch zu.
sind wir trotzdem von diesem heiligen präsenz dingens betroffen?
 
AW: PvP Arena

[dice0]

gegen den einen Effekt, das ich dich nichtmehr angreifen will, Willenskraftwurf.

Desweiteren muss jetzt Anti ansagen und dann ich.

PS: Irgendwannmal werde ich dich sehen und dann will ich zumindestens dich angreifen wollen ^^.
 
AW: PvP Arena

ich beschwöre hiermit einen Wasserlakaien.

geistesschärfe 4 + koldunismus 6
gegen acht
kosten ein willpower.



nachdem er beschworen ist ich nehm an das dauert eine runde (ich hab das buch leider nich hier, ich sollte es dieses WE eigentlich kriegen.)
befehle ich ihm, beide räume auszufüllen und so die fackeln zu löschen.
 
AW: PvP Arena

Also es ist ja euer Spass ^^ Aber ich bin gegen Fähigkeiten wo man nicht genau weiss was sie machen oder wie lange sie dauern :D ist aber euer bier
 
AW: PvP Arena

Ich habe das Buch da. Normale Thaumaturgie Anwendung. Eine handlung, dauer des Effekts 1 komplette Nacht.

Meine Ansagen: Sobald die beiden teile die Räume ausgefüllt haben (licht aus Fackeln aus keine Luft mehr).

Gehe ich mit meiner maximalen Bewegung (durch die Kraft auf über20 Meter erhöht) bis zu dir hin.

Handlungen wie folgt:

1. Ausweichen während vorwärtsbwegung
2. Schieße ich mit der StapleGun auf dich (ein Nadelgewehr dürfte unterwasser noch funktionieren mit dem Aufschlag von 2 würde ich sagen)
3. KnieKick auf dich. (nahkampf hat durch den Vorteil Fisch keine Abzüge)

Blutausgaben bisher:

1. Punkt in Tieraugen

Was muss ich gegen die 9 würfeln um dich angreifen zu dürfen? Einmalig oder für jeden Angriff, kann ich das durch WPausgabe blocken?
 
AW: PvP Arena

Jedesmal.

Ach ja, ihr KÖNNT keine Watery Minions beschwören.
Es gibt kein Wasser. Ihr habt also keine 'Source'.
 
AW: PvP Arena

[dice0]
Fear no Evil, Wisdom application.
Dann noch den Horrorwurf so dass ich euch in die Augen sehen kann
[dice1]
Exposure ist 4, also nur schwierigkeit von 4.
So mal schauen.
 
AW: PvP Arena

Ich hab 5 Erfolge gegen deine 5 Erfolge. Gleichstände gehen laut Regeln an mich.
Den Horror-Test hab ich auch kaltlächelnd bestanden, egal wie besch***** ihr also ausseht, dass kratzt mich nicht.

@Dark Dragon:
Für dich gelten aber trotzdem die -4 und -5 Abzüge oder?
 
Zurück
Oben Unten