PvP Arena

AW: PvP Arena

ich bin für würfeln.

ähm also ich habs bei formern immer so gespielt dass die sich ihre körperlichen vorteile die deitlich angeformt sein können bei der erschaffung ohne kosten wählen können.

ich kann aber wenn ihr meint gerne was wegstreichen.
dafür würd ich aber ganz gerne, kaufen können ohne sieben pkt beschränkung.

muss ich mal guggen was ich mir so leisten kann muss ich woanders abstriche machen.

ok?
 
AW: PvP Arena

Hmm, Du gibst für´s Formen doch Blutpunkte aus, oder?
Dann solltest Du das nicht mit Freebies zahlen müssen.
Ist halt ne Eigenschaft die der Char ingame beherrscht.
Aber vielleicht solltest Du dann sagen, dass Du die erst formst, wenn der Kampf beginnt.
Das wär doch fair!
 
AW: PvP Arena

is eben ne eigenschaft die der char beherrscht.
ja das war auch mein gedankengang.

dein vorschlag macht allerdings auch ein problem.
das wirken von fleischform effekten in dem umfang benötigt STUNDEN
dad kann man nich im kampf eben nebenbei machen.

und sie mit blutpunkten zu bezahlen und mit einem fast leeren char in den kampf zu gehen würd auch nich gehen, dann wär ich wahrscheinlich bei minus 30BP

deshalb wärs mir in freibienen ohne 7p beschränkung schon ganz recht
 
AW: PvP Arena

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
ja, ne is klar...
Also, von mir aus kann das so bleiben, ich wüsste jetzt nur gerne welche Epoche wir spielen?
 
AW: PvP Arena

Von mir aus kannst du die mods behalten so wie du willst sind ja "ingame" erfahrungen mit dem Chara.

[roll 10d10]

PS: wie geht der Code?
 
AW: PvP Arena

Naja, gut dann.
Ich wähle also die Moderne und einen feuerfesten Anzug, Brandgel und benzin, und einen Flammenwerfer.
 
AW: PvP Arena

soll mir recht sein.
ich wähle nur einen kampfstab mit irgendeiner spitze dran zum tödlich machen.
mehr brauch ich nicht
 
AW: PvP Arena

Mein Equipment steht bei meinem Chara ...

Ne spezial Weste ne Staple Gun nen spezielles GreatSword ... + ein paar Weißer Ohosphor Granten

Wie sieht der Würfelcode aus?
 
AW: PvP Arena

Achja und welche Woche haben wir in meinem Zylkus und welche Mondphase?

[zur auswahls steht was zwischen 0 und 4 und eine mondphase ab oder zunehmend , danke]
 
AW: PvP Arena

(dice=x)y(/dice)
x=Anzahl
y=Seitenzahl

Okay, und ich brauch noch ein Sturmfeuerzeug, dass Benzin sollte in einem Kanister sein.
Mondphase
1 = voll
2 = abnehmend
3=Neumond
4= zunehmend
[dice0]
 
AW: PvP Arena

Das wäre dann vollmond.
Woche würde ich direkt daran binden, wenn keine Einwände bestehen.
 
AW: PvP Arena

So.
[dice0]
+4 ist meine Initiative.
Es wäre übrigens nett, wenn du, Dark Dragon, noch eintragen könntest wie hoch den jetzt deine körperlichen Diszis sind?!
 
AW: PvP Arena

Ach ja, Einteilung sollte klar sein.
Ihr in einer Hälfte, ich in der anderen. Die (stabile) Tür ist verschlossen aber nicht abgeschlossen.
 
AW: PvP Arena

okay das macht dann für Woche 1:

+2 str +1 dex +1 Health level + 30cm size (+blotchy skin)

(dice=1)10(/dice) +15 = ?
 
AW: PvP Arena

[dice0]
Enduring Rock of Faith
Zeal+Stamina
7 Erfolge

Ach ja, -1 Conviction.
Macht 7 Conviction and counting.
 
AW: PvP Arena

DARK DRAGON!
Könntest du endlich sagen, welchen Wert deine Körperlichen Diszis haben?
Ach ja, und was macht deiner Meinung nach dein Great sword of awakening Steel... or something...
 
Zurück
Oben Unten