PvP Arena

AW: PvP Arena

Durch meine Power Extra Speed 6 (+2 Handlungen)

Die Blutausgabe für Gestaltwandel 1 nehme ich zurück, ich habe kein gestatlwandel 1, das habe ich anders geregelt.

[Dice=10]10[/Dice]

Ich möchte die Ansagen 2 und 3 in Aggressive Parry umwandeln.(erfordert ja Wilpower)
 
AW: PvP Arena

Ein Nahkampfangriff erstmal nicht auszuweichen sondern, eine aggressive aktion aufzugeben um die Klingen zu kreuzen, die erfolge werden verglichen und der Gewinner macht "Schaden".
 
AW: PvP Arena

Dann kann Tzimisce Anti ja seinen Koldunismus in die Tonne kloppen ohne Wasser den er für jede seiner Fähigkeiten vom Weg des Wassers braucht.
Tja, die Umgebungsbeschreibung stand lange vor den Chars... abgesehen davon erspart es uns Diskussionen ob die Minions den ganze Keller überfluten könnten (glaube ich nicht) und ob sie nicht von den min. 36 Fackeln (+2 SH zusätzlich gegen die Minions) gegrillt würden, wenn sie es versuchen wurden...
 
AW: PvP Arena

Tja, die Umgebungsbeschreibung stand lange vor den Chars... abgesehen davon erspart es uns Diskussionen ob die Minions den ganze Keller überfluten könnten (glaube ich nicht) und ob sie nicht von den min. 36 Fackeln (+2 SH zusätzlich gegen die Minions) gegrillt würden, wenn sie es versuchen wurden...

Gestatet ihm doch den Weg des Feuers auf 5 ich will sehen wie er den Vulkan beschwört und alle tötet sich mit eingeschlossen.:ROFLMAO:
 
AW: PvP Arena

sorry, hab im moment knappe zeit.

war es nicht so, dass man für den einsatz des weges, nur ein wenig wasser braucht.

in dem fall dacht ich es wär klar dass ich das dabei hab.

wenn ich mich jetzt auch da geirrt habe. dann nehm ich anstelle des weges des feuers. bzw wassers.

einfach schattenspiel 2 und potence 3

wenn das ok, wäre.
komme ih besser mit klar, denn dafür hab ich auch die regeln.

dann kann ich natürlich auch meinen skill koldunismus streichen und model das in okkultismus um

und dann ist meine aktion auch ganz leicht umzulegen.
statt dem minion mach ich leichentuch der nacht.

die fackeln werden genauso erstickt und du hast auch das problem mit dem luftathmen.

hier mein wurf dafür

[dice10]10[/dice]

ich geb gleich noch nen blutpunkt aus. um deinen teil des raumes mit in dunkelheit zu tauchen (weil außerhalb meines sichtbereiches)

und den obligaten willpower, damit es auch tatsächlich flammen erstickt.

sofern das OK geht.
sorry, für die kleinen regelschwierigkeiten
 
AW: PvP Arena

Sorry, aber Schattenspiel, das ist wirklich zu viel.
Zum einem meine Lieblingsdiszi, zum anderen nicht für einen Tzimisce und zum dritten reagiere ich nicht gut auf 'Hups, jetzt hab ich plötzlich dass noch...', oder darf ich auch kurz noch meine Blessings tauschen?
 
AW: PvP Arena

Dann halt Koldunismus weg des Wassers...Blut is zum Großteil aus Wasser...also einen BP vergießen und schon hat man ne kleine Pfütze wasser.
:opa: is ja nich so tragisch
 
AW: PvP Arena

Da kanne ich Aenur nur zustimmen.Alleinig der Herr Inquisitor hat genug Wasser in sich. Falls sich jemand erinnert besteht der Körper grossteils aus Wasser, zudem kommt noch das, das blut von tzime was er in sich hat Grossteils auch aus Wasser besteht wie Aenur schon sagte. Und wenn nun jemand sagt, aber nach Regelwerk ....
dann frag ich mich ob der auch im Chemie oder Biounterricht bei ner Klausur geschrieben hat, aber nach Regelwerk geht das net. ;)
Ne bissle freies denken und handeln ist Grundlage eines RPG.
 
AW: PvP Arena

Ich denke es hat einen Sinn, das im Quellenbuch von 'watery source' und nicht Blut spricht.
Der Sprung wäre mir persönlich SEHR suspekt, weil es doch einen großen Unterschied zwischen reinem Wasser und dem was im Körper gebunden ist gibt.
 
AW: PvP Arena

Ich denke es hat einen Sinn, das im Quellenbuch von 'watery source' und nicht Blut spricht.
Der Sprung wäre mir persönlich SEHR suspekt, weil es doch einen großen Unterschied zwischen reinem Wasser und dem was im Körper gebunden ist gibt.

Naja das Wasser aus dem Burggraben eines Jahrhundertealten Tzimisceanwesens ist auch nicht grade reines Wasser.:rolleyes:
Oder denkst du Wasser in der Natur is genau so rein wie das Zeug das bei uns aus dem Wasserhahn kommt?

Ich würde sagen Wasser ist Wasser egal wo es sich befindet.
 
AW: PvP Arena

Naja, Blut ist eben nicht Wasser. Dazu kommt das das meiste Wasser im Körper fest gebunden ist, wie zum Beispiel in Gewebe und Fettzellen. Es wird schon einen Grund haben, warum man die Viecher aus Burggraben und nicht aus Ghulen beschwört, ebenso sehr wie es einen Grund das man in einen Pond schauen muss um die Visionen zu sehen und nicht die Eingeweide eines Menschen nehmen kann (gerade die Leber ist sehr wasserhaltig).
Es geht ja um freies, ungebundenes Wasser, das man sieht und in dem man sich spiegeln kann...
 
AW: PvP Arena

Hmm ja wo würdest du dann die grenze ansetzen wie "verunreinigt" das wasser sein darf ?
Also Blut besteth zu 92% aus wasser....deshalb hinkt auch dein Lebervergleich etwas, da ists deutlich weniger ;)


PS:nehmt ne Hohlladung...is die schnellste Möglichkeit das ganze zu beenden ;)
 
AW: PvP Arena

Mir Egal die entscheidung vom Inquisitor und er hat gesagt Weg des Feuer ist okay.

Was schon gut genug ist, das nennt man dann Planungsfehler, also kannst du entweder Weg des Feuers einsetzten oder deine Handlung in eine Defensive aktion + Bewegung ändern.
 
Zurück
Oben Unten