PvP Arena

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Dark Dragon, 17. November 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: PvP Arena

    Ja, ja, die altbekannten Probleme des Crossoverkampfes. ;)
     
  2. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: PvP Arena

    Darum habe ich mich auch rausgehalten :D
     
  3. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Wie auch immer.
    Ich erkenne hier mit deinen Sieg an.
    Ich hab noch genau 4 Convictionpunkte mit denen ich noch einem Angriff widerstehen könnte.
    Danach bin ich ohnehin Hackfleisch.
     
  4. Dark Dragon

    Dark Dragon Welpe

    AW: PvP Arena

    Hmm,

    Achso ... naja dann wärs mit der Zeit eh egal gewesen...

    Irgendwie war das jetzt nicht so befriedigend wie ich gedacht habe.
     
  5. Dark Dragon

    Dark Dragon Welpe

    AW: PvP Arena

    bekomme ich jetzt ne Medaile oder sowas ;) ?
     
  6. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Nö. Für Siege mit 20 Soak-Würfel gibt es nichts. :D
     
  7. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: PvP Arena

    du sagtest du erklärst dich jetzt zum king of the hill, viel spaß
     
  8. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Das dumme ist, dass es sogar eine Möglichkeit gegeben hätte, die 20 Würfel auszuhebeln... nur die hatte ich nicht mit eingepackt.
    @Tzimi
    Dein Char war übrigens eine herbe Enttäuschung.
    Ich hatte gehofft du würdest DD etwas für mich weichkauen. ;)
     
  9. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: PvP Arena

    hätte ich bei dem ini wurf besser dargestanden hätte er die runde nich überlebt.

    dann hätt es von meiner seite aus nämlich 150 (in worten EINHUHNDERTFÜNFZIG) Würfel SCHWERHEILBAREN Schaden geregnet.
    in EINER Runde
     
  10. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Woher?
    Koldunismus?
    Säure Blut?
     
  11. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: PvP Arena

    folgendes manöver:

    gestaltwandel fünf.

    nebel ich bin nich mehr zu treffen.

    bewegen (zählt ja nich als aktion in entsprechender entfernung.) zwischen DDs kleidung und seinen körper und so weit es geht in alle körperöffnungen rein. (also lunge ausfüllen etc.)
    und dann auf FF 5 blutgestalt.
    der körper des tzimi. ist zehn BP wert plus die 20 die ich aufgrund der gen im pool hab.
    und die säureblut ausprägung sorgt für 5w shs pro BP der mit was anderem als mir in kontakt kommt.

    (20 + 10) * 5 = 150

    nachteil an der attacke ist. der tzimi überlebt das auch immer nur extrem knapp wenn überhaupt. und im echten spiel würd ich mir so ne fähigkeit sowieso nie hohlen immerhin ist säureblut nicht abstellbar.

    aber wenn man was auf kampf trimmt is das geil
     
  12. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Sicko. ;)
     
  13. Dark Dragon

    Dark Dragon Welpe

    AW: PvP Arena

    Aber mit sowas habe ich von deiner Seite aus nciht gerechnet .... die Kämpferumlenkattacke war schon krass genung...

    Aber naja ... es geht noch ein bischen schlimmer, aber das nächste mal gehe ich auf geistig oder so
     
  14. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: PvP Arena

    wenn ich in den nächsten tagen das changeling rgw in die finger bekomm will ich ne runde capture the flag mit nem Heinzelmännchen chara spielen.

    gib einem heinzelmännchen einen klumpen metall in drei minuten hast du ein fahrrad. und jetzt stell dir vor was es mit einem schrottplatz und einer stunde zeit anfangen kann!
     
  15. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: PvP Arena

    *lol*
    ISA8Z
     
  16. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: PvP Arena

    Hm, habe ich nicht irgendwo gelesen man kann mit der Nebelgestalt nicht in Lebewesen eindringen? *grübel*
     
  17. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: PvP Arena

    ich hab bisher nix davon gelesen.
     
  18. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: PvP Arena

    Man kann nicht in Gegenden mit Unterdruck oder überdruck eindringen... aber das dürfte nicht so das Problem sein, solange man sich auf die Hautoberfläche beschränkt...
     
  19. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: PvP Arena

    Naja, das einzige was sein könnte ist, das man nur Disziplinen einsetzen kann die Körperlichkeit benötigen,. und das ist eine Streitfrage ob Blutgestalt Körperlich ist oder nicht,. oder?
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D 4E PVP Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Februar 2014
Arena Deathmatch Tabletops 16. Oktober 2008
Pappnase und PvP-Spieler Munchkin 22. September 2005
Grundriss Arena Rund um Rollenspiele 5. Januar 2005
The Arena Digital Games 2. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden