PvP Arena

AW: PvP Arena

Hm, ich würde auch sagen das Blut nicht reicht. Jedenfalls nicht einfach so. Allerdings kommen mir ein paar fiese Ritualideen oder ein ominöser Pfad des Blutes für Koldunen in den Sinn. *mfg
 
AW: PvP Arena

Yup, ach ja:
Mods, könntet ihr alles zum Pfad des Wassers auslagern, der Thread ist ja schon zugespammt genug und so hilft es vielleicht noch jemand der im V_tM-Forum danach sucht.
 
AW: PvP Arena

also is ok, ich gestehe meinen fehler ein.

ich lass die idee mit dem pfad des wassers.

gib mir dafür meine drei stufen potence, dann mach ich wenigstens keine fehler aufgrund nicht erhaltener regelwerke.

und meine aktion besteht in.

durch die tür in dein sichtfeld bewegen.

und den vorteil wahrhaft abscheulich auszuspielen.

minus ein blutpunkt

[dice0]
 
AW: PvP Arena

meine schwierigkeit war deine geistesschärfe plus selbstbeherrschung. also 7 zwei erfolge, deine würfelvorräte der nächsten runde werden um zwei reduziert.
 
AW: PvP Arena

Yep, eure Gestalten können mich nicht schrecken, denn ich bin unterwegs im Auftrag Des HERRN.

@Tzimi
Guckst du hier, der untere Wurf gegen 4 ist der Terrorwurf. Die sieben Erfolge sollten reichen um dich erträgen zu können. ;9
 
AW: PvP Arena

Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20,30,100.

Joa, deswegen hat er glaube ich auch die Eyes of the Wyrm (will 8) überstanden .... das erste mal ;)

Meine Intiative ist nach wie vor häher als deine weil mein + Mod über deiner Gesamtinitiavie liegt ... also kannst du schonmal ansagen ^^.

[dice=1]10[/dice]
 
AW: PvP Arena

1 was meinst du mit DD steht unter deiner fuchtel?
wo is der wurf dafür? hab gerade alles durchgelesen und nix gefundet

2 warum schon wieder iniwürfe.
haltet ihr das nicht für zu umständlich. es reicht doch wenn man die anfangsini für jede kampfrunde gelten lässt

na gut, damits weitergeht geb ich dir jetzt erstmal meinen iniwurf.

[dice0] + 9
 
AW: PvP Arena

da ich die geringere ini habe kann ich noch nicht wissen was DD machen wird.

also gehe ich auf angriff.

da ich dich jetzt locker gehend erreichen kann

gehe ich in nahkampfreichweite und

führe das manöver beinfeger mit meiner waffe aus.

geschick plus nahkampf schwierigkeit 7

[dice0]
 
AW: PvP Arena

Präsenz artig.
'When the von Murnau uses the ... application... it grants him a powerful sway over supernatural creatures that closely resembles the Presence Discipline. [...]they perceive him as someone of great stature whom they want to please and befriend. [...]It evaporates should the von Murnau do something blantantly unfriendly. [...] If the target loses (den Willenskrafttest den DD nicht geschafft hat), he immediatly falls under the sway of the inquisitor, treating him as though he were a beloved friend. [...]This effect lasts the duration of the scene[...].
Companion, S.109-110.
Ja, ich denke das wird ihn SEHR anfällig für meinen Bitte dieses Böse Ding zu töten machen... :D
 
AW: PvP Arena

Wie wärs mit Führungsqualitäten + Charisma gegen Willpower beide gegen die 6 +1 für situation +1 für Wesensunterschiede (= 8)?

[dice=10]8[/dice]
 
AW: PvP Arena

[dice0]

Aufgrund meiner Geistesstörungskombinitaion, würde ich noch einen Random Roll hinzufügen der entscheidet wenn von beiden ich letztendlich angreife.

Sowas wie von 1-2 dich(den Inquisitor) und von 3-6 Tzimi Anti.
 
AW: PvP Arena

Wenn ich keine Garantie habe, mach ich das anders.
Ich aktiviere Fear no Evil, Zeal application, setze 3 Convictionpunkte, einen Willenskraft punkt und hab dann 4 (Manipulation)+5(Zeal) + 3 (Convictionpunkte)= 12 Würfel gegen 6.
Ihr dürft beide mit Willenskraft gegen 8 kontern. Erfolge heben sich auf, Unetschieden geht an mich.

[dice0]
 
Zurück
Oben Unten