AW: PvP Arena
ach egal
postet wann ihr wollt meine spieler werden unruhig, hier ist viktor
name viktor
clan tzimischce
gen 7
KK4
wid5
gesch5
cha3
mani4
ersch0
wahr3
int3
geistesschärfe4
aufmerk3
ausweichen5
handgemenge5
sportlichkeit3
nahkampf 4
tierkunde5
koldunismus 6
körperkunst5
hintergründe
generation5
alter5
gefolge (tiere)5 ()ich habe eine menge kopras die sich in geformten hauttaschen in meinem körper verstecken. es sind normale mit tierhaftigkeit kontrollierte tiere KEINE GHULE. ich weiß nicht wie das bei dem hintergrund ist. tiere kann man über gefolge wählen aber sind das dann genauso viel wie bei menschlichem gefolge. würd mir prinzipiell auch reichen.
disziplinen
formen6 (säureblut ausprägung)
tierhaftigkeit1
koldunische hexerei weg des wassers
gestaltwandel 5
tugenden
überzeugung2
instinkt4
mut5
weg der metamorphose 1
Willenskraft 10
vorzüge
fisch
eiserner wille
schläer
schlangenmensch
schwächen
ungebildet
alpträume
anal-fabet
fleischformen modifikationen:
O Lange Finger: Der Charakter erhält bei Aktionen, bei denen es auf die Koordination der Finger o. Festhalten von etwas, +1 Würfel, da seine Finger unnatürlich lang sind (und evtl. Saugnäpfe wie die von Tintenfischen haben).
O - OO Natürliches Schwimmtalent: Die Schwimmgeschwindigkeit des Charakters wird ausgerechnet, als wäre seine Sportlichkeit um 1 höher, und alle Würfe für Schwimmanöver haben Schw. –2. Für aquatische Charaktere – Rokea, Meeresgangrel, Meervolk, usw. - kostet dieser Vorzug nur 1 Punkt.
OO Sporen: Lange Knochensporen treten aus dem Rücken, Vorderarmen und/oder Beinen hervor, damit kann er KK+2 normalen Schaden anrichten. Er erhält, mit Ausnahme von Einschüchterung, 3 Würfel bei allen gesellschaftlichen Würfen weniger, außerdem sind die Sporen sehr schwer zu verbergen.
OOO Körperpanzer: Durch seine mit knöchernen Platten o. ä. bedeckte Haut erhält der Charakter 2 Absorptionswürfel hinzu, muß aber die Schwäche Monströs nehmen.
O Eidechsen-Gliedmaßen: Nosferatu, Samedi, Tzimisce: Der Charakter kann nach Ausgeben 1 Blutpunkts u. einem erfolgr. Willenskraftwurf (Schw. 1 Körperteil abwerfen o. –reißen und danach evtl. fliehen. Wenn er genug Blut eingesetzt hat, wächst ihm sein Gliedmaß normal nach, bis zu diesem Zeitpunkt sollte er aber je nach Gliedmaß bis zu +3 auf seine Schw. einrechnen.
O Schleimig: Nosferatu, Tzimisce: Die Haut des Charakters sondert ständig Schleim ab. Er kann Feuer einf. absorbieren (Schw. –1), ein Gegner, der ihn packen will, muss 2 Extraerfolge erzielen.
O Übergroße Fänge: Vor allem Nosferatu, Tzimisce, Wiedergänger oder Tzimisce-Ghule: Wenn der Charakter seine Fänge ausfährt, sind diese rießig, wie die eines Walross oder Elefanten. Der Biss des Charakters verursacht 1 Extrawürfel Schaden und er bekommt 1 Zusatzwürfel bei Einschüchterung wegen seiner großen Fänge. Allerdings kann er seine Fänge nicht einziehen.
O – OOOOO Geschütztes Herz: Das Herz des Charakters ist von einer lederartigen Schicht oder von Knochen umgeben. Für jeden in diesen Vorteil investierten Punkt erhält er 1 zusätzlichen Würfel zum Absorbieren von nicht schwer heilbaren Schaden, der direkt auf das Herz gezielt ist (z. B. bei Pfählungsversuchen).
O – OOOOO O Saugzunge: Vor allem für Nosferatu, Tzimisce: Der Charakter besitzt, die er aus seinem Mund schießen lassen und damit Blut saugen kann. Pro investierten Vorteilspunkt ist diese 15cm lang. Das Aussehen ist recht verschieden, manche sind vielleicht lang und gespalten die die einer Schlange, andere dick und knorpelartig. Sie verursacht wie der Biss schwer heilbaren Schaden, der Charakter muss sein Opfer aber nicht packen, um Blut von ihm zu saugen. Im Gegensatz zum vampirischen Biss ist diese Nahrungsaufnahme sehr schmerzhaft für das Opfer. Für den Angriff gilt: Geschick + Handgemenge (Schw. 5), Kk +1 Schwer heilbarer Schaden.
OO Ekelerregend: Nosferatu, Samedi: Wenn sich der Charakter 1 Runde lang konzentriert, 1 Blutpunkt ausgibt und einen erfolgr. Wurf auf Geistesschärfe + Einschüchterung (Schw. Geistesschärfe + Selbstkontrolle d. Gegners) schafft, erhält der Gegner pro Erfolg –1 Würfel auf jede Aktion in der nächsten Runde, da der Charakter sein Gesicht und Körper auf alle möglichen schockierenden und ekelerregenden Arten kurzzeitig verändern kann, z. B. zerplatzende Beulen am Körper, heraustretende Augen, lange Zunge, etc.
OO Geschosskotze: Wie beim Vorzug Essen kann der Charakter Essen zu sich nehmen und muss sich nicht sofort wieder davon trennen. Wenn er seine Nahrung später wieder loswerden will, kann er sie wieder heraufwürgen und gezielt abfeuern. Dazu ist ein Wurf auf Widerstandsfähigkeit + Sportlichkeit (Schw. nötig, das Opfer kann versuchen, diesem Geschoss auszuweichen. Ein Treffer verursacht keinen Schaden, jedoch evtl. Scham vor anderen, Selbstekel, Gesichtsverlust und die Möglichkeit, auszurutschen.
OO Maul: Der Charakter besitzt einen sehr großen Mund, welcher mit messerscharfen Zähnen gespickt ist. Dadurch verursacht sein Biss 1 zusätzlichen Würfel Schaden und er kann pro Runde 1 zusätzlichen Blutpunkt trinken. Allerdings hat er Schw. +2 auf all seine gesellschaftlichen Würfe (mit Ausnahme von Einschüchtern), sobald er sein Maul offen hat und er kann diese Zähne nicht einfahren.
OO Sporen: Tzimisce, Nosferatu, Wiedergänger oder Ghule von Fleischformen-Kundigen: Lange Knochensporen treten aus dem Rücken, Vorderarmen und/oder Beinen hervor, damit kann er KK+2 normalen Schaden anrichten. Er erhält, mit Ausnahme von Einschüchterung, 3 Würfel bei allen gesellschaftlichen Würfen weniger, außerdem sind die Sporen sehr schwer zu verbergen.
OO Übergroßes Maul: Der Charakter hat einen Mund, den er unglaublich weit öffnen kann, dadurch kann er 2 zusätzliche Blutpunkte pro Runde trinken.
OO Verschobenes Herz: Das Herz des Charakters hat sich max. 60 cm von seiner Ursprünglichen Position in seinem Körper verschoben, weshalb es schwer ist, ihn zu pfählen. Eventuell könnte die auch mittels Fleischformen geschehen sein.
OO Zähe Haut: Nosferatu, Tzimisce: Der Charakter hat dicke und ledrige Haut, wie die eines Dickhäuters, er erhält +1 Würfel zum Absorbieren, mit Ausnahme von Feuer und Sonnenlicht.
OOO Körperpanzer: Tzimisce, Nosferatu, Wiedergänger oder Ghule von Fleischformen-Kundigen: Durch seine mit knöchernen Platten o. ä. bedeckte Haut erhält der Charakter 2 Absorptionswürfel hinzu, muss aber die Schwäche Monströs nehmen.