PvP Arena

AW: PvP Arena

nein. Aber ich hab alles was für DA:Inquisitor erschienen ist.
Also Corebook + Companion.
 
AW: PvP Arena

Naja sagen wirs mal so:

Leiten wir einfach alle .... und spielen nach den Regeln. Einen Unparteieischen gibts ed dann wohl nicht
 
AW: PvP Arena

zeitlich für mich nicht machbar. sorry aber, ich habe bis dahin noch eine seitenlange auswertung für mein physikpraktikum zu schreiben, bei der uni leider eine pflichtveranstaltung, abgabe montag. und muss zum vampire live.
 
AW: PvP Arena

Gut, dann wird das erstmal für circa... nein, bis zu den Weihnachtsferien wohl nichts mehr. Nächste Wochen fängt der Blockseminar-Block und die Hausarbeitsphase an.
 
AW: PvP Arena

Ich bin auch endlich fertig.


Von mir aus können wir jederzeit anfangen .... bin zwar etwas schwächer in manchen bereichen als angenommen dafür in anderen erstaunlicherweise stark.


96 zusätzliche PP tun ihr ihriges ;)

Also wir können sie von mir aus auch getrennt posten ... Ich poste meinen spätestens Sonntag Nachmittag diese Woche, der Untergang ist eh nichtmehr aufzuhalten.

;) :vamp: :vamp: :vamp: :vamp: :ätsch: :ätsch:

PS: ich Brauche noch die genaue Woche in der wir sind (0-4)
 
AW: PvP Arena

Hat sich schon mal einer von Euch mit Orpheus Charakteren auseinandergesetzt?
Oder probiert´s mal mit nem Mage, der mind 2 Sphären gemeistert hat. ;)
 
AW: PvP Arena

mit nem magus hab ich mich schon auseinander gesetzt, bin dann doch bei nem vampi hängengeblieben.

aber burncrow nenn uns jetzt endlich nen termin wann wa unsere charaktere. posten sollen.
 
Zurück
Oben Unten