Poser-Projekt Anastasia

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

An der hier arbeite ich grade. Texturen für die Dame, ihr Kleid, ihr Haar, Makeup und Tralala dazu.

Ich wollte von euch mal wissen, wie ihr die Farbkombinationen empfindet, und ihr Aussehen allgemein ;-)
Gehört mit zum Testen, die eigenen Ergüsse auf ein nichtsahnendes Publikum loszulassen *g*

Kim
 

Anhänge

  • anastasia_sheet.jpg
    anastasia_sheet.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 60
Von den Köpfen gefallen mir die oberen beiden und der untere linke am besten.
Ebenso fällt meine Ausfall auf "Anastasia in rot".

Grüße,
Hasran, Fan von rot und dunkleren Tönen
 
Sehen einfach umwerfend aus. Lediglich ist mir aufgefallen, dass solche Kleider meist über ein Mieder geschnürt werden, von daher würde ich die Taille eher etwas schmaler machen.

Die Grünäugige finde ich am schönsten.
 
Ja, eigentlich gehören die etwas schmaler, die Taillen. Aber hier kommts eigentlich auf die textur an. das Kleid ist bestimmt auch nicht hundertprozentig authentisch.

Dicke Hälse? Wirkt vielleicht so durch das komische Collier.

Kim, zu müde für vernünftige Gedanken
 
Der Kopf unten links zog zuerst meine Blicke auf sich.
Ansonsten siehts echt klasse aus.
 
aaah die gefallen mir aber gut, ich mag so Kleider. Naja die Hälse finde ich jetzt nicht zu dick. Sieht auch ein wenig so aus weil sie den Kopf so verdreht haben würde ich sagen.
vom Makeup würde mir eine Mischung aus oben rechts und unten links am besten gefallen. Also nicht ganz so dezent und nicht ganz so krass.
Ich tendier auch mehr zu dunklen farben, vor allem bei rot.. also rechtes Kleid.. ;)

Desa
 
Man kann später die Lippenfarben problemlos untereinander auswechseln. Also gehen auch solche Kombinationen wie der graue Lidschatten mit dem dunkelroten Lippenstift.
Baukasten-Makeup ohne Schmierer ;-)
Auf einen Mausklick!
Sowas hätte ich gerne mal RL!

Kim
 
Also ich finds einfach wieder ma überwältigend *gg*

Kopf unten links sticht meiner Meinung besonders heraus.
UNd das Rote Kelid ist eindeutig schöner... beim Weissen wirkt die Brustpartie ein bisschen aufgesetzt.
Was die Schlankheit angeht, sicherlich kann man das Mieder noch etwas zuziehen und eine schlankere Taille zaubern, aber was, wenn die gute Anastasia eben etwas fester gebaut ist?
 
Mittlerweile etwas herumgespielt, und ich hab noch eine andere Option für die Kleidtextur gefunden.
Oberteil aus Chiffonseide (heißt das wirklich so?) mit Stickereien in Rankenform.
Dazu ein hochgestellter Satinkragen mit innerem Spitzenbesatz.

Da das Paket noch in der Entwicklung ist, weiß ich nicht, welche Option - oder beide - am Ende reinkommen.

Unten mal Bilder in der roten und weißen Version.

Kim
 

Anhänge

  • countess_V3_red2.jpg
    countess_V3_red2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 12
  • countess_V3_white2.jpg
    countess_V3_white2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 9
Im späteren Paket sind ja beide Kleideroptionen enthalten. Da kann man sich aussuchen, was man will.
Theoretische Frage wäre nur ob das Kleid mit den schulterfreien Ärmeln (s.o.) oder mit diesen samt Stehkragen besser aussieht.

Skar, du bist übrigens abweichlerisch ;-) Bisher hat sich hier eine deutliche Vorliebe für das rote Kleid gezeigt. Du bist der erste, der das weiße mag *g*

Kim
 
Mir gefällt es schon sehr gut, aber die Textur am Oberarm ist etwas verdreht finde ich. Es passt irgendwie nicht. Die Schulter-Partie auch. Der Unterarm passt wieder.
Es sieht so aus als ob das Klein in dem Bereich nicht richtig pass.
Das Rote ist Klasse. Der Kopf ist auch schöner.
 
Das mit dem verdreht: da hast du noch eine große Macke von 3D-Objekten gefunden. Sie biegen und beugen sich einfach nicht wie normale Kleider aus Stoff. Der Ärmel ist ne Röhre mit einem gelenk... und sie sieht das da auch wirklich aus.
Kann ich leider nicht änden.

Und am Kopf hab ich eigentlich nix verändert?
 
Zurück
Oben Unten