Bildbestellung - Latomel

So, hier kommt dann Clycarel, bei dem ich eine andere Technik ausprobiert hab. Eher weiche Konturen, kaum Watercolour-Filter.
Ich glaub, er ist von den Avataren/ Portraits bisher der beste geworden.

Er sieht ein bisserl komisch aus. Weil er mir beim Rendern dreimal abgestürzt ist, hab ich ihm als Rache Zöpfchen und Federchen verpasst *hrhr*
 

Anhänge

  • clycarel.jpg
    clycarel.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 20
Was mich viel mehr amüsiert, ist, daß er ein bisschen an ein Selbstportrait von Albrecht Dürer erinnert...
Ich hab es erst gemerkt, als es fertig war *g*
Unten ist es mal.
 

Anhänge

  • duerer-29j.jpg
    duerer-29j.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 15
So jetzt muß ich mich hier auch mal bei meiner SL für das Bild bedanken .
Das Bild meines Char. sieht nicht nur gut aus , sondern du hast ihn meinermeinung nach auch gut getroffen.:respekt:
 
Hallo harry, trägst du bitte noch dein Land und deine OLZ im Profil ein, damit du auf unserer Mitgleiderkarte erscheinst? (Die findest du unter den "Quick-Links")
 
Der letzte der Drachentor-Schar.
Der hier war wohl mit Abstand der schwierigste von allen, weil er der jüngste ist.
Hoffe, ich hab ihn für SiebenSiegel richtig getroffen ;-)
 

Anhänge

  • nomael01.jpg
    nomael01.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 13
Sieht Ihm zwar nicht ähnlich, aber ist nicht schlecht!

Gut, wie SiebenSiegel aussieht, weißt du ja nicht, glaub ich...

Nee, ist schön geworden, gefällt!
 
Respekt... Arki, bei deinen Bildern bekomm ich jedesmal Lust jetzgleichundsofort wieder Engel zu spielen *g*
sie sehen einfach KLASSE! aus.
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt ;-)
 
@Latomel: Wie bei IOsiriel auch hatte ich einige Vorstellungen der Spieler vorliegen, wie die Charaktere aussehen sollten. Ich weiß nicht, wie die Leute RL aussehen, und ich für meinen Teil muss sagen, daß keiner meiner Charaktere auch nur annähernd aussieht wie ich *g*
Ich finde es sogar sehr erstaunlich, daß Leute ihren Chara nach ihrem eigenen Aussehen definieren.

@Mizramiel: Danke :) Sie sind ne Menge Arbeit, aber ich finde, es lohnt sich doch jedes Mal neu!

Kim
 
Ich versuche halt manchmal wirklich da reinzutauchen. Und ich weiß auch, das die Klinge nicht wie Isiriel aussieht, aber bei mir ist es so, das ich mich irgendwie mit Latomel identifizieren möchte...

Ich weiß, das ist n bischen komisch, aber so bin ich...
 
Jeder so, wie er's gerne hat, Ardettes!
ich muß sagen, bei deinem Charaportrait hab ich gut gerudert, weil ich ja dein Gesicht irgendwie nachbilden mußte *g* Aber es war eine sehr interessante Herausforderung!

Ach ja, ich sehe übrigens auch kein Stück wie Luthiel aus *smyl*

Kim
 
Arki schrieb:
Jeder so, wie er's gerne hat, Ardettes!
ich muß sagen, bei deinem Charaportrait hab ich gut gerudert, weil ich ja dein Gesicht irgendwie nachbilden mußte *g* Aber es war eine sehr interessante Herausforderung!
... die du wunderbar gemeistert hast. ich find meinen Avatar toll und erkenne mich auch wieder!
Ach ja, ich sehe übrigens auch kein Stück wie Luthiel aus *smyl*

Kim
Das kann ich nicht beurteilen, da hab ich keinen Vergleichswert. Bei SiebenSiegel und Klinge ist das was anderes...
 
Zurück
Oben Unten