plural-warnung

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von nathaniel, 19. Februar 2012.

  1. Morgaine

    Morgaine Gott

    Die Annahme, dass bestimmte Humorarten mit dem Alter aussterben oder "unredlich" werden, hat auch niemand getätigt. (Auch das Lachen wollte hier niemand absprechen. Bitte nochmal den ganzen Post lesen, falls dir das entgangen ist.)
    Meine "Annahme", wenn du es so nennen willst, ist die, dass (ungewollter?) Wortwitz sicherlich mal für einen Moment lustig sein kann. Jedoch sollten erwachsens Menschen, die zusammen spielen wollen, auch nach einem kurzen Moment in der Lage sein, einfach weiter zu machen.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nicht wenn der Wortwitz echt gut ist. Dann kanns lang anhalten. (Ha! Wortwitz des letzten Spielrunden Abends verlängert!)
     
  3. nathaniel

    nathaniel Ghul

    ich finde es inzwischen auch gar nicht mehr lustig.
     
  4. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Bei einer Exalted Runde fand sich unsere illustre Heldengruppe einst in der schönen Stadt Teem (oder so ähnlich geschrieben, jedenfalls "Team" ausgespochen) zusammen.

    Als der erste von uns feststellte, dass wir alle miteinander in Teem waren, war der Abend quasi gelaufen.
     
    QuickAndDirty gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[W40k] Warnung vor den neuen Beschusskrater Sets Tabletops 18. Juli 2009
[WinVista] Warnung vor dem Service Pack 1 Digital Games 18. August 2008
Spoiler-Warnung Die Chroniken der Engel 2. Juni 2008
[14.05.06] Späte Warnung beim Hammer Industriegebiet Ost 1. Februar 2006
Krieg der Spinnenkönigin 6 - Warnung Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 15. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden