Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Nach etwas Gegoogle: Rich Burlew selbst, der scheinbar zusammen mit Jason Bulmahn das "Acidborn Template" zu Dungeonscape beigetragen hat.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wer ist die erste Person, mit der Celia im Comic spricht?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

z'Drit oder so (der Drizzt Klon halt, kA wie er hieß *gg*)?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ja, Zeit für den Happy Dance:
<(^.^<)
(>^.^)>
...Ähem. Also, wie wurde der Death Night-Doppelgänger von Xykon während der Belagerung besiegt?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er wird vom abgeschlagenen Kopf des untoten Drachens des "echten" Xycon erschlagen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

hmm okay....

Weshalb meint Miko es sei ihr vorherbestimmt Lord Shojo zu "strafen" das heisst zu töten?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil sie glaubte Lord Shojo wäre böse und würde seine Aufgabe verraten, in dem er mit der "bösen" Gruppe Order of the Stick konspiriert
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Hmm.. geht in die richtige Richtung aber mir gins eher um das "vorherbestimmt"
 
Zurück
Oben Unten