Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Jupp den mein ich (Belkar und Mr. Scruffy sind unzertrennlich geworden, nachdem Tod von Roy und scheinbar ist Mr.Scruffy das einzige Wesen, was mit Belkar kein Problem hat)
Waldläufer können Tiergefährten haben, aber keine Vertraute.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Waldläufer, Druiden und Kleriker mit der Natur-Domäne haben Tiergefährten, Magier und Zauberer Vertraute und Paladine Special Mounts.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

OK, nächste Frage:

Was können Abenteurer in netten kleinen Städten alles käuflich erwerben?

(Es gibt so einige mögliche Antworten, aber es müssen mindestens drei sein.)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Kryptische Erinnerungen eines alten Mannes: 200gp
Äpfel: 1 Platinum pro Stück
Steppenläufer (Tumbleweed): 12gp
Nicht wissen, dass man selber als Abenteuerer diese Inflation verursacht hat: unbezahlbar!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mal dieses Quiz wiederbeleben...

Für wen hat der "Belkmeister" keine Zeit?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das Aktuellse Beispiel ist wohl Celia, obwohl die Frage eher wäre: für wen hatte Belkar je Zeit (geopfert)?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Tipp: Es geht um eine bestimmte Sorte Personen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Bislang alles falsch, aber der letzte Tipp ist schonmal näher dran.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Der Belkster hat keine Zeit für Fuglies. Er wieß darauf hin, als es darum ging Roys Schwester zu retten.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Na endlich. Jadeite ist.

(Und falls sich wer fragt, was "fuglies" sind: Kommt von "F*cking ugly". Ich habs mit "Stinktiere" übersetzt.)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Frage:
Wer wurde von den Dämonenschaben als "old hack" bezeichnet?
 
Zurück
Oben Unten