Order-of-the-Stick-Quiz

Smilley Revised

Caitiff auf Probe
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

OK, ich löse mal auf: Er wollte noch einen Weg finden, sie bei Aufprall explodieren zu lassen.
Da Soma zumindest ein "teilweise richtig" hat, darf er weitermachen.
Nutzlose Information: Splttergranaten werden im amerikanischen Militärjargon als Pineapples bezeichnet.
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

und woher hast DU diese Informationen? ;)

nagut hier kommt meine Frage: Was schulden die Paladine Redcloak?
 

Smilley Revised

Caitiff auf Probe
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Metal Gear Solid 1. Snake beschwert sich am Anfang des Spiels darüber, dass die Gegner Sturmgewehre und Granaten haben, während er mit einer Packung geschmuggelter Zigaretten auskommen muss.
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

öhmm könnt man dann mal weitermachen? da oben is die Frage....
 

Wirrkopf

Titan
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mittlerweile Recht lang her das hier geantwortet wurde. Deshalb stell ich einfach mal eine neue Frage:

Gegen Welche Schadensquelle ist Elan immun und warum. Bonuspunkte wenn mir jemand sagt, ob das tatsächlich die DnD Regelkonform ist.
 

Allaneigh

Neuling
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Schnittverletzungen durch Glas/ Fensterscheiben - gehört mit zum Dashing Swordsman, damit man sich beim Auftritt besser in Szene setzen kann.

ka, ob es diese Prestigeklasse überhaupt irgendwo nach DnD Regeln gibt - habe da den Überblick verloren.

lg,

a.
 

Soma

Tass Chaos
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Arise,my thread....

Welches Problem genau hat/hatte Elans Vater mit seinem "rotten" Nachkömmling Nale?
 

Wirrkopf

Titan
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Überraschenderweise nicht, dass er sich gegen ihn gestellt hat, sondern dass er das in der falschen Form getan hat.
 
Oben