Order-of-the-Stick-Quiz

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Da es hier ja den einen oder anderen Fan von [wiki]Order of the Stick[/wiki] hat, könnte man mal ein Quiz dazu starten...

Ich beginne mal mit was einfachem...

Welche Prestigeklasse hat Elan neulich erworben?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Dashing Swordsman.

Was ist laut Roy eines der etwas "ungewöhnlicheren" Klassenfeatures eines Paladins?

-Silver
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ersteres war natürlich richtig.

Hm... War es Roy oder Belkar, der vom Stock im Arsch als Paladin-Class-Feature geredet hat? Ich tippe jedenfalls mal darauf.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Der Stock im Arsch(TM) ist korrekt. Habe auch noch nie einen Paladin ohne gesehen. :D

Du bist dran.

-Silver
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Natürlich sind es die Puppies :) Dann stell du mal die nächste Frage...
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Welches Land hat laut dem Personal des Inns eine Demokratie?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

An einer Stelle wird Varsuvius paralysiert. Welches Monster paralysiert den/die Elfen-Wizard?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Tip1: Es war an einer Stelle an der der OotS auf Untote getroffen ist.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Tip2: Am Schauplatz der Paralysierung war auch ein Lich anwesend. Jetzt sollte es aber geschenkt sein ;)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

An welchen Spielen durfte Belkar laut eigener Aussage früher nie mitspielen?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Bestätigung - es war ein Ghost.

Zur aktuellen Frage: Das waren Throw the Rock, Throw the Stick, und Throw the Rock and Then the Stick Shortly Thereafter. Womit sich Belkar die XP für gutes Rollenspiel und den nächsten Level-Up gesichert hatte ;) http://www.giantitp.com/comics/oots0125.html
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Dann wieder was simples...

Zu welcher Rasse gehört Zz'dtri?
 
Zurück
Oben Unten