Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

nagut ch lös auf:

Sabine fragt ihn ob sie jetzt the Order of the stick auslöschen würden. Nale meint nein,es wären zu viele Parteien hier involwiert: Xykon, seine Gefolgsleute, sein Bruder (Elan),DESSEN Gefolgsleute, die Paladine, der Ex-Paladin (Mirko) und wahrscheinlich auch noch ein haufen "D-listeners" die keiner kennt.

gut neue Frage:

Warum wollte Xykon doch keinen lava-atmenden Haifisch?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil ihn Redcloak schwören lassen hat, keine Tiere, Magische Bestien und Aberations (D&D-Fans bitte übersetzen) auf O-Chul zu hetzen (was ihn auf die Idee mit den "Reanimated Gladiators" gebracht hat). Außerdem meinte einer der Kakerlaken, man könnte eh nichts durch die Lava sehen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

tadaaa! Das Grinsegesicht hat recht udn darf die nächste frage stellen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Was war das große Problem des Assassinen (des Ninja-mäßigen), der den König von Nirgendwo töten sollte?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

ich würde mal sagen das ,dass er Schattenwandeln wollte aber da in einem Strichmännchencomic keine Schatten sind..tja...:D:D:D
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

dankesehr oh verstossener kainit in spe:)

nun denn meine Frage: Warum wollte unser allseits geschätztes neutrum V unbedingt den zauber "Fliegen" haben?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ich habs: Weil der Zauberladen nur noch Boosterpacks hatte, keine einzelnen Zauber mehr. ("This *****!")
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

So schwer? Es geht hier um ein Haley-Zitat - "Leben ist..." ?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

hmm.. da das orakel nun tot ist,nur noch Roys Schwester würde ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten