Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das hatte ich zuerst auch gedacht, aber zu der Zeit hatte sie Lord Shojo ja schon getötet.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Stiiiiiiiiiiiiiiiiimmt! Hatte ich vergessen.
Ich hab's nochmal nachgeschlagen: sie hatte zu den Göttern gebetet, ihr die 'Verräter in den eigenen Reihen' zu zeigen. Und kurz darauf überhört sie das Gespräch zwischen Roy und dem doch nicht demenzkranken Lord Shojo.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Dindingdingding! Kor reckt!
Der Kandidat bekommt einen Plüschnasenbär und darf die nächste FRage stellen
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

EAV-Fan, oder?
Als wer waren Elan und Thog bei ihrem ersten Fluchtversuch aus Cliffport verkleidet? Als richtig gelten ihre Eigenbezeichnungen aus dem Comic oder die Namen der Charaktäre, die sie auf die Schippe nehmen.
"Zwei Kämpfer aus *Name des Spiels*" lass' ich nicht gelten. Wer will, kann noch die fehlenden SCs aus dem betreffenden Spiel aufzählen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Als Videospielbanause hab ich die Anspielung nie verstanden, aber im Comic geben sie sich als Treasure Hunter und Kupo aus, richtig?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ich hab dir schon dutzendmal gesagt, daß Final Fantasy sich lohnt. ;)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Zur Vollständigkeit: Treasure Hunter und "marketable (but ultimately useless) recurring mascot character", aber wegen Thog's Kommentar ist auch Kupo OK.
Die beiden stellen Locke und Mog aus Final Fantasy VI da; die fehlenden (der insgesamt 14) SCs sind Sabin, Shadow, Gau, Umaro und Gogo. Ist übrigens wirklich ein Testspiel wert; egal ob SNES, PSX oder GBA.
Delta, Deine Frage!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Da Delta uns keiner Frage würdigt, mach' ich mal weiter:
Warum konnte Roy im kritischen Moment Celia's Amulett nicht zerbrechen?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil dazu Elektrizität von nöten wäre, was er als menschlicher Krieger nicht einsetzen konnte und dies auf einen Denkfehler Celia zurückzuführen.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wie heißt die Siedlung die den Fluch über Belkar brachte? (gemeint auslöste)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Er hätte sie auch "Shouldacheckthamap" nennen können aber er wollte ja vage bleiben.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mir fällt nichts gutes ein. Welche Gottheiten hat Elan schon erfunden?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

*abstauber*
Banjo,Banjulu und Giggles,den Clown-Gott des Slapstick ^^
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

danke ^^

ok meine Frage:

Nachdem Nale aus dem Gefängnis ausbrach,warum wollte er nicht direkt dazu übergehen the Order of the Stick zu vernichten?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

nnope,leider falsch..aber ich glaub ich hab die frage auch undeutlich gestellt: ich meinte seinen "Ausbruch infolge von Zusammenbruch" aus Azure City
 
Zurück
Oben Unten