Nordcon 2004 (05.06.-06.06.04)

Kommst du zur NordCon zum Blutschwerter-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Alles klar. Ich geh mal davon aus, dass die Rundenorga ausgeschildert ist...
 
Ich bin morgen auch nochmal da! BamBam auch!


Gibt, dank Hoffi, viele neue Bilder! Mal sehen, wann wir sie zu Gesicht bekommen!
 
So bin gerade wieder zu Hause angekommen.... nur ein wort: T-O-H-T.... aber glücklich *gg*ich spüre derzeit alle meine Körperteile schmerzhaft.... :-(
So war ganz nett mal einige Blutschwerter persöhnlich kennen zu lernen *gg*
und sich auszutauschen (per LUFTTASTATUR).....
gruß (mittlerweile ;-) Werspatz
 
War insgesamt wirklich sehr witzig!!!

Schade, das leider imho nur recht wenige beim Treffen da waren.....

Honigkuchenwolf (Das ist kein Gewusel, das ist ein Bart! :D)
Skar (Der ist echt viel größer, als ich es mir vorgestellt habe!)
Hoffi (Immer diese Fotos im unpassenden Moment! ;) )
Mitra (Man ist so alt, wie man sich fühlt!!! *grins*
Werspatz (Und, konntest du irgendwo schlafen?)
Devil (immer mit zwei Mädels über den Platz, was?)
DerChrist (Nächstes Mal ohne Pflock, klar!? *fauch* ;) )
Nightwind (Mist, hätte gerne noch Komplotte geschmiedet! *fiesgrins*)
Doomguard (Wuff! Ich hoffe ja, deine Promo war erfolgreich!? )
Casim Fuxblut (Was war euer Forum nochmal?)
Arki (ich hab die Frau getroffen, die die offiziellen Engeltätowierungen entwirft!!!)
Lewis (mein beinahe Shadowrun-Spieleiter)
Gunblade (Spät, aber kurz! :D)

Und möglicherweise noch ein paar andere, deren Namen ich nicht mitbekommen habe...
Daran arbeiten wir aber noch mal....
Nächstes Jahr mindestens 100!!!!! :D


H

Out of Character
2 sind mir heute noch bei der Arbeit eingefallen....vieleicht noch mehr..war vorhin so knapp! Sorry
 
War schön mal wieder ein paar mehr von euch kenn zu lernen ;) wenn ich auch schon wieder auf Achse war als die meisten eintrudelten...

Ansonsten Ratcon bin ich natürlich wieder dabei ;)
 
Jeder der sich erkennt kann dies ja via Kommentar dazuschreiben. ;)
 
Ich habe einfach einmal ein paar Leute, die ich kenne/kannte mit Namen versehen. :)

Grüße,
Hasran, nicht dabei
 
man könnte ja auch ein paar von denen, die sich bisher nicht getraut haben ein bild für die usergalerie abzugeben von dort zwangsrekrutieren *g*
 
NEIN Blos nicht ich werde mir in den nächsten tagen meine Haare Färben und davon kommt ein bild hier hin OK?
 
Honigkuchenwolf schrieb:
HA ich bin auf keinem wirklich zu sehen!!!

Hoffi, kann es sein, dass du nicht ganz aufgepasst hast? :D

Doomguard schrieb:
man könnte ja auch ein paar von denen, die sich bisher nicht getraut haben ein bild für die usergalerie abzugeben von dort zwangsrekrutieren *g*

Warum nicht, dann hätten wir die Liste mit einem Schlag fast verdoppelt *gg*
 
Lewis schrieb:
Hoffi, kann es sein, dass du nicht ganz aufgepasst hast? :D

Ja ja, das war bestimmt Honigkuchenwolf, der sooooo plötzlich aus dem Bild gegangen (ach was, GESPRUNGEN!!) ist und Hoffi nur das Mädel mit dem String - Tanga aufs Bild bekommen hat! :ROFLMAO:


Oder war da etwa jemand deswegen irritiert?! ;)


MfG
BamBam
 
Zurück
Oben Unten