Nordcon 2004 (05.06.-06.06.04)

Kommst du zur NordCon zum Blutschwerter-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Leute was den Ort angeht, wnen wir keinen Raum finden die Wiese ist ja groß genug oder? und ich schlage dann die runde sitzbank vor am ende das Parks die die schon mal da wwaren müssten wissen was ich meine für den Rest ist es mehr oder minder ein leichtes diese zu finden

also zumindest mein Vorschlag
 
Die Wiese/Bank hat er mir auch empfohlen, leider hat er keinen Einfluß drauf so das er die nicht reservieren kann.
Wenn kurzfristig ein Raum frei ist, können wir den haben.
Wann? Samstag, oder? früher Nachmittag? Wir müssen sehen was Hadmar da ist und wann das Treffen mit Ihm ist, das geht vor.
 
ich bin für Samstag, denn dann lernt man sich schon mal kennen und kann vielicht auch mal was gemeinsames auf der Con machen... bringt wenig wenn man sich erst Sonntag trifft.. außerdem kann man wenn man Samstag schon alle gesehen hat später auf der Con mehr grüßen ;)
 
arbeit abgeschlossen. raum am Sa um 14.00 gefunden - jetzt muß hoffi nur noch laut 'HIER' schreien...... 8)
 
HIER! Und nu?
Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke!
Details am besten per PN.
 
Welcher Aum wär es denn? wenn man mal frech fragen düfte? *sich shcon mal 14Uhr markier dort keine Runde anbiet oder annehm*
 
gut wäre es in dem Zusammenhang noch mal die Termine für die Gezeitenwelt-Veranstaltungen zu wissen. Hast du das Infos zu, Zoombot? Ich hatte da schon mit Janny drüber gesprochen und anscheinend wird da noch kräftig hin- und hergeschoben...
 
So, Treffen der Blutschwerter auf der Nordcon am Samstag um 14:00 Uhr draussen in einem der Zelte. Näheres werdet Ihr noch erfahren. Es wird Spezial-News und ienen Newsletter geben.

Gezeitenwelttermine:
Lesung Die PurPurinseln: Sonntag
Das Gezeitenweltprojekt: Samstag 19:00 Uhr
Phantastische Geschichten schreiben (mit dem GW-Team): Samstag 18:00 Uhr
 
*senf*

Auch dabei sein will!
Ich würde vor allem Hadmar von Wieser mal gerne kennenlernen, der ist ja nach Kiesow quasi der zweite Vater von DSA.
Außerdem hätte ich tierisch Bock dort mit den Blutschwertern 2 Tage lang zu feiern und zu zocken.

Und Doc krieg ich auch noch rum!
 
ich komm jetz wohl definitiv auch (sollte ich nicht krnk werden o.ä.). am sa werde ich tagsüber aber vermutlich nur wenig zeit haben, also wahrscheinlich nicht leiten. wenn sich interessenten bei mir für so melden, könnte ich da zdl leiten, das kann aber auch spontan geschehen. ich denke, ich werde einfach mal ein paar charbögen mitnehmen. rückmeldungen erhöhen natürlich die wahrscheinlichkeit, das tatsächlich etwas passiert.
 
Ich werde wohl auch da sein zum: am PrO-Stand arbeiten, ein bischen LARP-Inplay machen, SR-Posing machen, am Degenesis-Satdn rumhängen udn mit den Leuten aus dem Schandmaul-Forum labern.
 
Was, ich hab mich in dem thread hier noch gar nicht verewigt? Dabei komm ich auch zum Nordcon. Werd euch dann schon irgendwie und irgendwo finden, mal so zwischen zwei Runden. ;)
 
Bin jetzt mit 99% Wahrscheinlichkeit da, da ich in meiner Nachtschicht von Fr auf Sa nicht arbeiten muss und so rechtzeitig in Hamburg sein kann.
Macht dann mal euer Zelt schön kenntlich und stellt die blutigen Snacks schon mal kalt! :D


H
 
Ich hab dem Thema mal eine öffentliche Umfrage angehangen, so kann man dann sehen wer kommt und wer nicht. ;)
Also bitte Abstimmen!
 
Zurück
Oben Unten