Nordcon 2004 (05.06.-06.06.04)

Kommst du zur NordCon zum Blutschwerter-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Original von Meldor
Vielleicht sieht mann sich bei einem der
nächsten Con\'s.

Gibts eigendlich schon wieder neue Termine?
Ja in Hamburg vom 05.06.04 bis 06.06.04. Die grösste deutsche (freie) convention.

Das ganze findet im Hamburg-Haus, Doormannsweg 12, Hamburg statt.

Die website zur Nordcon: [Klick me!]
 
Nicht schlecht.
Sind halt noch ein paar Tage hin bis Mitte
2004. Aber grundsätzlich würde es mich
sehr interessieren.
War schon mal jemand dort?
 
Ja, schön öfter, eigentlich jedes Jahr! ist ja nicht wirklich weit (ca. 60km)!
Ist nicht schlecht, aber ich finde die Räumlichkeiten sehr bescheiden!

Wenn dort ein Treffen stattfindet, bin ich auf jednfall dort!
 
Klingt auf jeden Fall interessant!


Is halt nur a bisserl weit von meiner Ecke Deutschlands aus ... naja, mal schaun was sich einrichten lässt !
 
*Con-Kalender rauskramt*
HmHmHm... sollte klappen..
*einträgt*
Mal den Verein fragen ob einer mitkommt..
*Kalender wegsteckt*

:D
 
Nachdem es dieses Jahr leider nicht mit einer Con aus Zeitgründen nicht geklappt hat, werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall hingehen. Die Nordcon ist eigentlich gar nicht schlecht, vor allen von Hannover gut zu erreichen.
 
@mirror:
Vielleicht sehen wir uns dann ja!

Wir sollten wirklich versuchen, dass sich dort ein paar Leutz treffen. So lernt man sich wenigstens mal kennen!
 
Ich war die letzten 5,6 oder gar 7 Jahre immer da! Hab sogar 3 mal beim Kostümwettbewerb mitgemacht!

Das mit dem Treffen würde ich auch geil finden.
Allerdings muss man bei dem vollen Haus dann eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausmachen. Sonst klappt sowas nicht!
(Erfahrungswert!)

Na, ist ja noch ein bißchen hin!


H
 
Apropos:

@Skar: Ihr habt doch diese "Blutschwerter" T - Shirts, oder?


Gibt's da Möglichkeiten, für eingetragene Mitglieder an so was ranzukommen? Wär doch außerdem gleich ne gute Werbung für euch und man könnte sich gut dran erkennen ...
 
Original geschrieben von pheeere
Habt ihr mal die Ehrengastliste angeguckt? Hadmar von Wieser, Thomas Finn...... und und und :p

Die beiden sind fast immer auf der NordCon. Und ich muss ja noch das Weltennetz signieren lassen und den beiden mal wieder Hallo sagen. Außerdem muss ich Hadmar auf die Füsse treten, er wollte sich hier noch reggen. :rolleyes:
 
hey hab auch schon was von einer gewissen nordcon gehört ^^
liegt vll daran das ich gleich neben an wohne:D
wär ja ma cool wenn man sich so treffen könnte!
bin zwar net lang hier ... aber was solls!
muss ja ma sein.

dauert ja noch ziemlich lange bis die nordcon dieses jahr is ...schade... aber besseres wetter :D
 
ich werde wohl da sein und vieleicht auch Hasran mitschleifen (ob er will oder nicht)

war letztes Jahr dort und habe nur positive Erfahrunge gemacht, hat mich ja selbst nicht mal gestört das die Con Nachts zugemacht hat

hab mit ein paar Bekannten u.a. auch Chris Gosse bei einer Frau dgeschlafen deren Namen ich bis heute nicht weiß... war aber nett, und die anderen schienen sie zu kennen
 
ein paar leute können auch bei mir pennen. kiel ist ca gute 100 km weg von hh. lohnt sich vermutlich nur, wenn irgendjemand mit nem wagen kommt, aber für eine wagenladung ist locker platz bei mir. wenn jemand nen längeren aufenthalt darausmachen will steht dem auch nichts im wege (es steht eine schlafcouch für 2 leute und reichlich platz auf dem fussboden zur verfügung, in mein schlafzimmer kommt allerdings keiner ;) )
wenn sich ein treffen herrauskristallisiern sollte, wäre ich auf jeden fall auch bereit zeit der legenden zu leiten.
 
HoKuWo hatte es zwar schon angedeutet, aber ich möchte es trotzdem einmal schreiben:

Ja, ich werde da sein und ja, HoKuWo wird mich wohl dorthin entführen!
*hilfe*

Grüße,
Hasran, klar für ein organisiertes* Blutschwertertreffen

*D.h. man macht termin und Örtlichkeit aus
 
Ich bin mit dem Veranstalter in Kontakt, aber einen Raum können sie zu 99% leider nicht zur Verfügung stellen.
Ansonsten bin ich auch für ein Treffen.
 
Ich werd auf jeden Fall dasein.
Vor 2 Jahren war ich mal dort, und seitdem existiert dieser Conbericht, der auch mal in der Windgeflüster abgedruckt war.

Es ist chaotisch für jemand, der noch nie da war, aber die Sache allemal wert!

Kim
 
Zurück
Oben Unten