Shadowrun 5e

Nordcon 2004 (05.06.-06.06.04)

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von Skar, 23. September 2003.

?

Kommst du zur NordCon zum Blutschwerter-Treffen?

  1. Ja

    58,8%
  2. Nein

    35,3%
  3. Vielleicht

    5,9%
Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Also ich liste mal auf:

    sicher/sehr wahrscheinlich:
    • Skar
    • Hoffi
    • Lewis
    • Mirror
    • Honigkuchenwolf
    • Hasran
    • Arki
    • Horror
    • Mitra
    • devil
    • Sentinel
    evtl.:
    • Meldor
    • Durro-Dhun
    • Lhutien
    • soulr3aver
    • Doc Kotoga
    • Odin
    • Gunblade
    • Nightwind
    Es wäre schön, wenn sich noch mehr melden und mehr für unser Zelt-Treffen am Samstag den 05.06. von 14.00 bis 16.00 fest anmelden würden.

    Beachtet auch dieses Thema: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=3502
     
  2. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    Werde auch mit HoKuWo und dem Rest erscheinen, habe blos noch keine bleibe :-(
    Eine Nacht durzumachen is ja praktisch pflicht aber ein bissle wollte ich doch schon schlafen.... also falls jemand ein Plätzchen für nen Werspatz hätte...(aber bitte keinen Käfig und vorallem KEINE KATZEN !!!) sollte sich bei mir melden... tips wie ich sonst unterkommen könnte sind ebenfalls gern gelesen...
    thx im voraus
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    @Skar

    streich wohl besser Hasran bei meiner zweiten Seelenhälfte sieht es finanziel derzeit nicht gut aus :-(

    Setzt dafür Cassim Fuxblut
     
  4. Für den Fall, dass sich Fahrt- und Unterbringungsmöglichkeit ergeben werde ich wohl auch kommen. Da mir der Sinn aber zumindest gerade nicht so recht nach Organisation steht, ist dies eher unwahrscheinlich.

    mfG
    jdw
     
  5. Horror

    Horror Cenobit

    Bald ist es soweit!!!!

    *ungeduldig rumhüpf*

    Hat einer von euch schon was für nach 16 Uhr geplant?

    Wahrscheinlich finde ich mal wieder keine Runde (Immer alles voll, voll, voll..... :( ) , und da könnte man ja vieleicht auf der Wiese eine Runde aufziehen oder so.....

    Mal schauen!

    @ Werspatz
    Wenn du fix und rechtzeitig da bist, kannst du bei der Informationstheke nach einem Schlafplatz erkundigen, bzw reservieren lassen.
    Kostet ne klitzekleine Kleinigkeit.
    Ansonsten verbringt man die Nacht auf der Reeperbahn oder in der Jugendherberge (ist günstiger als man glaubt, allerdings kann ich da jetzt keine genaueren Daten liefern, einfach mal im I-Net schauen.).
    Meistens findet man immer was...einfach mal schauen!
    Wird schon klappen! :)


    H
     
  6. Ich kann leider nicht mit kommen,da ich zeitlich verhindert bin. Normal wäre ich zuerst mit dem Leuten von Tunnelwelt gekommen,nur dort musste ich auch schon absagen.Ansich komme ich gerne bei solchen veranstaltungen mit nur diesmal gehts nicht,nagut dann vielleicht auf dem nächsten Con oder auf der Spielemesse in Essen.
     
  7. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    vermutlich wird es da mehrere zeltegeben, habt ihr ne blutschwerter fahne oder so? oder eine andere möglichkeit zu kennzeichnen.
    möglicherweise wird es ja auch einen plangeben? wenn jemand was wies, bitte melden :)

    ich hab zwar ne runde am sa, aber ich denke, da wird man mal für ne halbe stunde pause machen können. am so werde ich dann vermutlich doch nicht mehr da sein, hat sich keiner gemeldet.....

    gruss
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Sicher werden wir das Zelt "Markeiren". Ausserdem bin ich ja nicht zu übersehen... *fg*
     
  9. Horror

    Horror Cenobit

    Soviel gutes Aussehen auf einmal bestimmt nicht......... Allerdings hat selbst sowas manchmal keine Chance gegen ein geschlossenes Zelt!

    ;) :D


    H
     
  10. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    könnte jemand, der schon da war, sagen, an welcher u/s-bahnstation man austeigen sollte, bzw. welche lienie vom hbf dorthinführt?
     
  11. Horror

    Horror Cenobit

    Laut der Nordconwebseite!

    Man kann auch Christuskirche aussteigen, einfach an der Hauptstrasse in Richtung der Kirche daran vorbeigehen und bald an einer großen Kreuzung rechts, schon ist man da!

    Ist echt nicht schwer!
    :)

    Hier auch noch die U-Bahn Karte:

    [​IMG]


    H
     
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das Zelt steht wohl auf einer Wiese vor dem Eingang und soll Samstag ab 12 Uhr die Bezeichnung "Xtra-Zelt" haben. Ausserdem habe wir DIN-A 3-Bilder von der Blutschwerter-Tussi (die von Charaktergenerator), die wir aufhängen. Es kann gut sein, dass an dem Zelt auch Gezeitenwelt-Poster hängen.

    Es ist übrigens das Zelt, das bis 12 Uhr am Eingang zur Nordcon stehen soll.

    Ausserdem könnte ich noch 1 bis max. 2 (schlanke) Personen mitnehmen, wenn wir sie auf dem Weg von Münster nach Hamburg auflesen können. Am besten an ner Autobahnraststätte oder so. Hin fahren wir Samstag 7.00 Uhr ab Münster/Greven. Rückfahrt wäre bei uns so gegen 20-21 Uhr angesagt, schätze ich.
     
  13. Horror

    Horror Cenobit

    Wie?

    Fahrt ihr Samstag Abend schon zurück? :eeek:

    Gar nicht auf die Reeperbahn???
    Oder Sonntag sich den Kostümwettbewerb ansehen oder bei der Versteigerung mitmachen????

    Das wäre ja schade..... ;(

    Ich hätte euch doch so gerne noch die U-Bahn gezeigt...
    *zu Ahnenbluts Finstertal rüberschiel und unschuldig pfeif*

    ;)


    H
    der gerade noch sein 'Kostüm' (nicht wirklich!) für Sa &So rausgesucht hat.
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Tja, leider. Reeperbahn kenn ich bereits und Kstüme sind nix für mich. Um die Versteigerung und den Gezeitenwelt-Workshop ists schade, aber was hilfts.

    Aber falls jemand mitgenommen werden möchte hier melden.
     
  15. Lewis

    Lewis a.D.

    Die U2 fährt von der Nordseite des HBf ab. Also, es geht keine "Gefahr" vom Steindamm aus. *fg*
     
  16. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    moin ihr,

    nur noch zwei tage - der countdown läuft...vor allem der, für die angemeldeten runden, denn inzwischen sind annähernd 100 online und die plätze werden langsam knapp. wer also weiß, das er leiten möchte, der melde sich schnell noch an, um noch einen platz zu seiner gewünschten uhrzeit zu bekommen. ansonsten: besichtigt einfach nochmal die homepage (www.nordcon.de) und plant euer programm für die nächsten tage.

    gruß

    zoombot
     
  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wir haben schon einige SL, die bei euch registriert sind...

    Kann man sich auch kurzfristig noch entschliessen einen kleinen Einführungsworkshop zu geben?
     
  18. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    was für einen 'einführungsworkshop' denn?
     
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich mein halt so eine Einführung in ein Rollenspiel. Da ich keine Zeit für eine komplette Runde hätte, aber vielleicht ein Spiel vorstellen würde... :)
     
  20. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    wenn dir danach plötzlich der sinn stehen sollte, dann latsch einfach zu unserer rundenorga, lächel nett, bettel um einen tisch und einen aushang und schon wirst du alles bekommen, was du brauchst...

    oder kurz: ja, ist möglich
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[2004] Kellerkinder laufende Foren RPG's 12. März 2015
NordCon 2009 05.06. - 07.06. Conventions 20. November 2008
Nordcon Munchkin 20. Mai 2007
W:o:a 2004 Musik & Hörbücher 23. Juni 2004
Drachenfest 2004 LARP 16. Juni 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden