Nordcon 2004 (05.06.-06.06.04)

Kommst du zur NordCon zum Blutschwerter-Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Nach dieser meiner ersten Con kann ich meine Gedanken nur noch zu einem Wort zusammenfassen: ANGST!
 
wieso denn meister? ham sie dir wa angetan? was hast du denn anderen erwartet von einem forum das sich "blutschwerter" nennt?
 
Es ging nicht um die Blutschwerter, die hab ich leider verpasst, da ich nur Sonntag da war, um mir Würfel zu kaufen.
Aber die ganzen LARPer waren mir suspekt, besonders, als ich mich plötzlich in einer Massenschlägerei wiederfand, die ohne Sinn und Verstand vonstatten ging. Außerdem machten mir die vielen Freaks Angst.
 
also das is ja wirklich ne schande die blutschwerter zu verpassen, das geht ja gar nich.....

och die sind alle ganz lieb, die tun nur so böse*grins*

PS: "wenn ein "pseudo satanist" auf dich zu kommt hin legen und leise um hilfe wimmern. wenn jmd kommt glück gehabt, wenn keiner kommt...viel spaß...!"
 
Das sind doch nur Homo-Fanatikus-Larpus, die sind Harmlos. (frei nach Freiherr Hadmar von Wieser)
 
Honigkuchenwolf schrieb:
sagt mal von welchem Bild redet ihr eigentlich? wo ich zur Seite gehechtet sein soll?

...das, wo das Mädel mit dem String Tanga zu sehen ist und Hoffi angeblich gezwungen wurde zu knipsen. ;)

MFg
BamBam
 
moin ihr,

eine woche ist nordcon 2004 jetzt hier und ich traue mich mal wieder ins forum... :)

wäre schön, wenn wir ein bißchen feedback von euch bekommen könnten alá 'was war gut?, was war schlecht? was fiel auf? unbedingt verbessern! wiederholen! usw usw' - entweder hier im forum oder aber auch gerne an mich per mail oder aber sogar: schreibt einen nordcon-erlebnis-/ereignis-/survivor-bericht und stellt ihn online - wir verlinken groß auf unserer HP.

gruß


zoombot
 
Der Kaffeepreis könnte einem schohnender Beigebracht werden.
BamBam sah echt gut aus:

BamBam am Kaffeestand: 2 Kaffee, Andreas, Ich lade dich ein!
Verkäuferin: 17 Euro!!!

Dann entglitten Jans Gesichtszüge, die Kinnlade lag auf dem schönen Rasen, dann schaute er mich wehleidig an!
Denn 20-Euro-Schein schon in der Hand!

Nach etwa 45 Sekunden kam dann seine Erlösung:
Kaffe satt für zwei Tage inkl. Becher, erklang es aus dem Mund der Verkäuferin und BamBams Welt war wieder in Ordnung... :D
 
Lewis schrieb:
Der Kaffeepreis könnte einem schohnender Beigebracht werden.

Für sowas sollten die einen Notarzt vor Ort haben ;)
klingt ja echt im ersten Moment viel, aber glaubt mir, an uns ( Lewis/BamBam ) haben die nicht ein Cent verdient!

Kleiner Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal wären andere Becher.
Diese haben die Höllenhitze so gut an die Hand weitergeleitet, dass einem die Tränen in die Augen geschossen sind. Man kennt als Koffeiniker Tricks und Techniken, wie man sowas dann fest hält, aber das hat bei den Bechern auch nicht helfen können. Zwei oder drei Sekunden gehts, aber dann :eeek: !!


FAZIT:
"Ich habe eine menge spaß gehabt und es hat mir dort sehr gefallen, kommen nächstes Mal auf jeden Fall wieder!"


MfG
BamBam
 
Zurück
Oben Unten