Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich hoffe mal, daß das Wetter es sich noch anders überlegt bis Samstag morgen - im Moment sagt wetter.com bis SOnntag abend für Hamburg Regen voraus :(
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Hat wer Lust am SA Abend noch irgendwas zu machen? Irgendwo gemütlich was trinken oder anderes?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich würd ja Zocken vorschlagen. Von den vorangemeldeten Runden würde mich "Tales from the crypt" reizen. Oder leitet Horror Last Exodus? :)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Zwischen Crusade und Zocken fänd ich nen gemütliches Bierchen aber nicht verkehrt. ;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Könnte man machen. Wer ist noch dabei?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Skar schrieb:
Ich würd ja Zocken vorschlagen. Von den vorangemeldeten Runden würde mich "Tales from the crypt" reizen. Oder leitet Horror Last Exodus? :)

Bin für 'Vampire aus der Alten Welt' als SL angemeldet....für alle Fälle kann ich ja mein DLE GRW mitnehmen...vielelicht findet sich ja Zeit dafür...aber ich befürchte eher nicht...und ich bin doch auch lieber Spieler! ;)


H

PS: Bier mag ich nicht! ;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Du kriegst Wolfsblut oder son Zeuchs. Und GRW mitbringen klingt schon mal gut. ^^
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ist ein nettes Angebot...aber ich hatte auch noch diese Resident Evil/All Flesh Must Be Eaten Runde im Auge! :D ;)

Einfach mal schauen! :)


H
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Horror schrieb:
PS: Bier mag ich nicht! ;)

Du wirst mir von Post zu Post sympathischer, Horror! :D


Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß dort und macht fein Photos für die Galerie und zockt für mich mit. Mann, dass es dieses Jahr wieder nicht geht, juckt mich gewaltig... ;(
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Horror, dich als DA SL? Ich bin dabei! Nach dem Bierchen am SA. (oder was auch immer!)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Meine Runde ist Samstag für 17 Uhr angemeldet! ;)

Ist aber eher was freies, soll heißen, ich habe vielleicht eine Grundidee, den Rest mache ich an den Charakteren fest!

Und vielleicht muss ja am Sonntag auch noch was gemacht werden... :)


H
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Hey, wir sehen uns dann Samstag im Zelt,ich werde mir einfach mal einwenig Zeit nehmen von der Crusade und vorbeischauen. Auf ein Bierchen am Samstag wäre ich dabei,wenn ich nicht der Fahrer wäre. Ich werde mich mit Wasser und Cola über die Runden halten.Mal sehen was sich an Runden dann ergibt.Aber ich wäre aufjedenfall mit von der Party.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

also ich werde Cthuluh live spielen, also abends is wohl nix. aber um 11 vor der villa dann, was?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Mist, Horror. Da leide ich noch die Crusade.

Ja, mach Sonntag noch was!
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Sieht ganz so aus, als wäre ich auch zum Treffen da, kommt drauf an wie lange hier heute abend noch gefeiert wird.

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten