Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Meine NordCon war auch klasse. Auf das Blutschwerter-Treffen konnte ich ja wie gesagt nicht, da ich da gerade meinen Workshop gehalten habe, bei dem dann folgerichtig vermutlich keine von euch gewesen ist... Habe tausend Leute getroffen, viel geplaudert, und immerhin noch drei Runden gespielt: Primetime Adventures, Grimm d20, und The Shadow of Yesterday. Meine erste d20 Runde überhaupt! *g*

@ Zoombot: Nach der NordCon ist vor der Spiel, wolltest du wohl sagen! :)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Also die Nordcon war echt geil, bis auf die Sache mit meinem Auto.Aber ich kann drüber wegsehen. Insgesamt war die Nordcon wieder eine super Convention bei der man viel gelacht und geredet hat.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Moin ihr,

wen es interessiert:

Außer in der Blutschwerter-Galerie gibt es natürlich noch einen Haufen mehr NordCon-Fotos. Die Links dazu findet ihr hier: NordCon-Fotos
...und hier sind noch mehr Bilder, die nur noch nicht verlinkt sind. Viel Spaß damit
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Echt Klasse wieviel Bilder wieder geschossen wurden. Bald habt ihr von der Orga ja eine riesiges Archiv an Bildern, mit denen Ihr euch überall präsentieren könnt.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Du meinst, wir sollten mal mit einer NordCon-Fotowand eine Tournee durch Deutschland, Österreich, Schweiz und die Anschlußgeb...ähm....Holland machen? :D
 
Zurück
Oben Unten