Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Moin! *g*
Jo, NordCon war ziemlich cool :) trotz des regens..;)
Einige von euch kenn ich ja schon.. Allerdings hab ich, schlau wie ich bin, nicht nach Namen gefragt.. Deswegen schreib ich hier einfach mal ein "Moin" hin, ich hoffe, diejenigen werden dann wissen, wer ich bin und sich mal melden *g*
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

*g* Moin Moin! :D (Nein, ich war nicht da, aber mir gefiel das Wortspiel;) )
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Hehe, deswegen hab ich mich so genannt ;)
Weil ich jedes Mal, wenn ich an einigen von euch, deren Namen ich ja wie gesagt nicht weiß *g*, vorbeigegangen bin, laut und fröhlich "Moin" gerufen hab.. Und ich hab auch immer eine Antwort bekommen ;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

hi nordcon war sehr genial, habe vampire und engel durchgespielt
teilweise war die orga ein wenig durcheineiander, so was mit bekommen hab , aber so etwas passiert.
 
AW: Nordcon in Hamburg

so da ich nun die gesichter gesehen hab, welches gesicht gehört zu welchem acc hier?^^
damit ich so langsam mal durchsteige
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

john_fog_williams schrieb:
teilweise war die orga ein wenig durcheineiander, so was mit bekommen hab , aber so etwas passiert.

die war eigentlich äußerst gut koordiniert (zumindest aus meiner sicht), hatte aber leider mit dem wetterchaos zu kämpfen - absaufende technik, ständig umfallende zelte, schlammwüsten und improvisationskünste für in räume verlegte freiluft-veranstaltungen binden derart viele helfer, daß für den 'normalen' ablauf zwangsläufig engpässe entstehen....

ach ja: habs ja auch geschafft, mich etwa 5 minuten beim blutschwerter-treffen blicken zu lassen und mal einen blick in die runde geworfen...und bin bestimmt dutzenden usern begegnet, hab aber kopf und blick woanders gehabt - also sorry, wenn ich nicht gegrüßt hab. auf anderen cons nehm ich mir mal meh zeit.

hoffe übrigens, daß skar, hoffi & co in dem auto mit kupplungsschaden irgendwie heil und gesund nach hause kommen - wirklich gut klang das nämlich nicht.

....und als letztes: ich hoffe, ihr hattet alle ein wenig spaß und kommt nächstes jahr wieder. ich hatte den spaß nämlich und würd mich freuen, euch am 2./3. juni 2007 wieder begrüßen zu dürfen.

gruß

zoombot

nach dem nordcon ist vor dem nordcon
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Niemanden von den Blutschwertern, was die Forenuserschaft noch sympathischer macht. :)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

So, auch wieder zurück, 10. Nordcon war lustig, insgesamt sehr spassig, und habe mich natürlich auch mal wieder bei der Abschlußveranstaltung zum Affen gemacht! :D ;)

Zwei Runden geleitet!
Vampire: Die Maskerade (mit sehr sehr sehr mächtigen Charakteren) &
Vampire aus der Alten Welt, wo Ich den Superraum Keller 3 (nur ein Tisch & Tür) hatte und das mir auch Spaß gemacht hat!

Gespielt habe ich Ars Magica und Vampire die Maskerade.
Antesten wollte ich das Fantasy-Endzeit-System Himmelsstürmer, habe aber nach netter Einführung bei den Rassenbeschreibungen ziemlich fluchtartig den Tisch verlassen!, da über die Hälfte der Rassen Elfenartig waren...*schauder*
Wer mich kennt (und entsprechende Beiträge von mir in diesem Forum gelesen hat), weiß, das ich die dürren, schlaksigen Spitzohren ganz besonders in mein Herz geschklossen habe! :rolleyes: *würg*

Wer diese Brut jedoch mag, sollte sich vielleicht mal das System vormerken....mein Ding wirds wohl höchstens sein, wenn man die 'Bösen' (Untote und Dämonen) spielen und mit dem ganzen Gesocks aufräumen darf! :D ;)

Und an die nette Dame von der Orga, die ebenfalls bei der Runde mitgespielt hat, und mir vorgeworfen hat, ich wäre ein Elfen-Rassist, möchte ich, falls sie das hier lesen sollte, einfach noch mal mitteilen:

Meld mich doch dem Elfenschutz!

8) :D ;)

*wundert sich immer noch, das einige Leute nicht mit den persönlichen Vorlieben und Abneigungen anderer Menschen nicht klarkommen*

Abgesehen von dieser Enttäuschung aber eigentlich vom Wetter mal abgesehen wieder viel Spaß dabei...ein paar coole Bücher gekauft...und Hoffi hat ja Sonntag lieber Brettspiele gespielt! :rolleyes:

Natürlich nächstes Jahr wieder! :D


H
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Nein, ich lief nur in direkter Konkurenz zu Mannstoll! :D ;)

Das Treffen im Zelt war übrigens auch sehr nett, nur leider imho zu kurz... :(

Aber ich habe heftig Werbung für die Blutschwerter bei meinen Runden gemacht! :D ;)


H
 
AW: Nordcon in Hamburg

Jo, die NordCon war mal wieder, trotz dem schlechtem Wetter, wirklich klasse. Besonders das Munchkin-Finale war sehr "munchkin-mäßig", da wurden Kekse gegen kurzzeitigen Besitz des offiziellen T-Shirts getauscht und so.

Wann darf man denn mit Bildern rechnen? ;)
 
AW: Nordcon in Hamburg

Ja, schön das Ihr alle da wart. Warum haben sich viele die hier sind, nicht a) Vorgestellt :D und b) beim Forentreffen gewesen?

Ts... :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich war ja auch nicht beim Forentreffen, weil Hoffi nicht wiederkam, um mich abzulösen. :rolleyes:

Ich war jedenfalls der lange Supporter im Munchkin-HQ. :D

Nordcon war geil, auch wenn ich vom Außenbereich so gut wie nichts mitbekommen habe. Ein paar Bücher und meine ersten Metallwürfel hab ich mir auch nach einer erfolgreichen Feilschen-Probe ergattert.

Wir sind übrigens heil nach Hause gekommen. Es war "nur" die Kupplung kapput und das Getriebe heile. War halt etwas umständlich, dass Vincent Darksuns Eltern sich den Sonntag auf der Autobahn um die Ohren schlagen mussten, um uns mit nem Autoanhänger abzuholen. Ich glaube mal Gelsenkirchen-Hamburg hin und zurück mit Tempo 80 ist nicht so spassig.^^
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich hab ganz toll Karten sortiert für Chez Geek und einen Würfel geschenkt bekommen und eine halbe Stunde später wurden die wieder vermischt..*g*
Ich hab eigentlich gar nicht mal soo viel gemacht, wie ich eigentlich wieder machen wollte.. Einmal Chez Geek gespielt, einmal Chez Goth getestet, eine Lesung angehört, beim Lügenduell meinen Titel verloren und rumgelaufen und tolle Leute kennen gelernt..:) Aber toll war's auf jeden Fall und ich freu mich schon wieder total auf das nächste Jahr :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

ich war nicht auf dem forentreffen weil ich mich in der zeit geschminkt hab. wir waren als 2 redcaps unterwegs und einer musste sich komplett grau schminken. das dauert halt.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ah, wieso hab ich nur mit dem Nick "Moin" bei Dir gerechnet? :D
 
Zurück
Oben Unten