Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Bin da! MUUUH! Man sieht sich!

Mache natürlich Munchkin :) Nehme aber auch gesammelte Regelwerke mit und bin vermutlich bereit irgendwas zu meistern. (genug auswahl *G*)
 
Nordcon in Hamburg

na wen von euch sieht man morgen in hamburg bei der nordcon?
ich werd mir das turnier nicht entgehen lassen
ich bring mir munchkinmäßige unterstützung durch 2 freunde mit xD
 
AW: Nordcon in Hamburg

Hi,

klar, wer wenn nicht ich ?
*breitgrins und schon mal die Einser Würfel schüttel*

LadyLordLana[/B] wird in Hamburg natürlich zocken.
Dieses Jahr leider alleine, aber ich bin dabei.

C ya.
LadyLordLana
 
AW: Nordcon in Hamburg

Werde beide Tage da sein und meine Zeit komplett damit verbringen, Munchkins und WG-Bewohner zu bemuttern. Und wer weiß, eventuell gibt es ja auch was mit Reis.

Grüße aus Hamburg
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Shadom schrieb:
Bin da! MUUUH! Man sieht sich!

Mache natürlich Munchkin :) Nehme aber auch gesammelte Regelwerke mit und bin vermutlich bereit irgendwas zu meistern. (genug auswahl *G*)

Super, dann kann ich mein Hirn ausspanen für das 4 Abifach am Montag.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ahhh... die ersten vergnügen sich wohl schon auf der Nord-Con, wie? ;(
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Hmm? Schon Freitags was los am HH-Haus?

Ich werde jetzt losgehen und etwas Proviant für heute holen, und in etwas über 60min geht mein Wagen zur NordCon :D

:D :D :D

Freue mich das Treffen, auf neue Spiele und alte Gesichter und jede Menge Fun und Rückenschmerzen :D (mein Rucksack ist jetzt schon zu voll, und die Zahnbürste muß auch noch rein...)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Wer jetzt noch antwortet, ist entweder Hamburger oder kommt nicht mehr! Ich erwarte voll Spannung die Meldungen nach der Con :D

Man sieht sich dort!
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

ha, verloren. ich bin quickborner (gehört zu schleswig holstein) und fahre gleich los.
pwnd!!!
hoffe um 11 als redcap aufzutauchen
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ne echt fiese Strecke zu fahren für nur zwei Tage... :(
 
AW: Nordcon in Hamburg

herzlichen glückwunsch zum gewinn unseres halbfinales
hat echt spass gemacht xD
 
AW: Nordcon in Hamburg

Jep hat Fun gebracht

PS ich bin der eine Freund von Pharalds. Hab aber leider die Vorrunde nicht gepack. Vorwurfsvoll zu Pharalds rüberschaut
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

gestern hat hoffi auf dem munchkin promo dingens ordendlich zugeschlagen..... ich hoffe er lässt mir noch ein angebot für die negative zukommen :)
 
AW: Nordcon in Hamburg

Moin liebe Munchkins,

das war ja mal eine sehr lustige Munchkin Runde auf der NordCon 2006. Das neue Munchkin Fu hat für viele Lacher am Platz gesorgt. Zwar war Victoria nicht an meiner Seite, doch Fortuna meinte es gut mit mir. Denn sie bescherte mir eine äußerst glückliche Kartenkombination an diesem Sonnabend. Ich war im glücklichen Besitz zahlreicher (Ninja-)Gegenstände, die mir eine sagenhafte Gesamt-Stufe von sage und schreibe 56 (+4 gegen Dämonen und Untote) eingebracht haben. Für ein Basisset ist das ganz Ordentlich. Leider lag ich zu diesem Zeitpunkt noch 3 Stufen vom Führenden entfernt, so dass mir das nicht zum Sieg gereicht hat.

Ihr fragt euch wie man diesen Bonus erreichen kann? Das ist eine weitere mit viel Emotionen verbundene Erinnerung, die sogar per Bild von Skar festgehalten wurde. Zu verdanken hatte ich dies einer Kartenkombination, die mir eine +30 Stufen Kopfbedeckung beschert hatte. Und das macht man so. Man nehme:
ein Kamikaze-Stirnband (+4, Kopfbedeckung) ... von meinem Großvater (+2), und kombiniere das mit einer Ninja-Maske (+4, kombinerte Kopfbedeckung) und erhält so ein Bonus von +10. Dazu erlernt man die Meisterschaft im Bull Kung Fu (Stil, verdreifacht Bonus der Kopfbedeckung) und da war es mal eben eine +30 Kopfbedeckung... muharhar.
Leider hatte ich diese Karten nur wenige Runden, denn ein Mangel an Karten zwang uns zum Neumischen und so kam was kommen musste... Falle! Verliere deine Kopfbedeckung. AAAAAAAaaarrrrrgggggggghh!!!!
(Foto gibts später von Skar, vermutlich in der Galerie)

Tsja, so hat auch die diesjährige NordCon wieder für eine Sensation gesorgt. Letztes Jahr der fulminante Gruppensieg (aus dem Programmheft, siehe Anhang) und dieses Jahr eine Stufe 30 Kopfbedeckung.

Nochmal meinen Glückwunsch an die Sieger.
Han so low liebe Freunde
Rilyntar
 

Anhänge

  • Munchkin-NordCon_2005.jpg
    Munchkin-NordCon_2005.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 18
AW: Nordcon 20./21.05.2006

NordCon war schön. Hat leider ein bisschen zu viel geregnet, sonst wäre ich draußen noch etwas mehr rumgelaufen. Aber drinnen bei den Blutschwertern war es ja auch sehr lustig.

Scaldor schrieb:
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß dort und macht fein Photos für die Galerie und zockt für mich mit. Mann, dass es dieses Jahr wieder nicht geht, juckt mich gewaltig... ;(
Dann merk dir schon mal den 2.6.2007 vor. Auf die Fotos bin ich auch mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten