Nordcon 20./21.05.2006

Xandros

Naturgewaltenherrscher
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2.787
Grüße ihr Blutschwerter,
ich dachte mir lieber früher etwas Werbung machen damit es auch diesmal wieder schon voll wird...

am 20 und 21.05.2006 findet zum zehnten Mal die Nordcon in Hamburg statt.

unter http://www.nordcon.de/ findet ihr alles rund um unsere nordische Veranstaltung.

Die COn läuft am Samstag von 10:00 bis 22:00, am Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr.

also erscheinen Sie sonst weinen Sie ^^
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Steht die nich schon längst im Kalender? :D

Ich werde dies Jahr auch beide Tage anwesend sein! Am Samstag natürlich im Munchkin-Saal!
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich hab den ersten Beitrag diesbezüglich editiert.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Binne dabei!!! Also ich werd mich wohl ein oder zwei Tage lang da rumtreiben. Noch ein paar Blutschwerter die sich bei uns im kargen und flachen Norden einfinden werden?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl auch beide Tage da sein.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder Eintrittskarten gewinne! Hatte ich in 2004 geschafft - und das sogar mit einer falschen Antwort^^
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich bin auf JEDEN Fall wieder da!

@Demon: Können uns ja da treffen...

bzw @all: Ist wieder ein User-Treffen geplant?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Auf jeden Fall ist das wieder geplant. Wir arbeiten dran!
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Hoffi schrieb:
Auf jeden Fall ist das wieder geplant. Wir arbeiten dran!

Das wär schön... und auch mit genauer Standortangabe...
Hätte Juniver mich letztes Jahr nicht "eingesammelt" Hätte ich das im Leben nicht gefunden... :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

wahrscheinlich bin ich auch da. ka, ob das jetzt ne gute oder schlechte nachricht ist ;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Naja ich hätte es wohl nicht geschrieben wenn ich nicht da wäre....
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Scaldor schrieb:
Hamburg! Uhh... das ist scho a Stücksche! :(
Grösste Con Deutschlands. Gib dir nen Ruck. Vielleicht können wir dich ja auch irgendwie mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten