Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich werde nicht da sein können. Habe eine andere Veranstaltung, bei der ich dabei sein sollte, da liegen und da schon vorher zugesagt.

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß! :) Berichtet mal, wie's war.

Felix
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Also wenn Nikodemus auch kommt,dann werde ich erstmal für mein Auto die Sitzeplätze zu machen.
Mit mir fahren,dann fest Skar und Hoffi.
Dann fährst du Theris einfach wieder bei Nikodemus aus Duisburg mit.
Ich kann auch nochmal T.Dorst ob der Zeit hat.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Und wer noch freie Plätze hat, bitte hier melden. Ich hätte da noch ein paar Münsteraner Blutschwerter, die eine Mitfahrgelegenheit suchen.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Skar schrieb:
Und wer noch freie Plätze hat, bitte hier melden. Ich hätte da noch ein paar Münsteraner Blutschwerter, die eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Bei Nikodemus könnten da ja auch noch welche Mitfahren,schließlich muss er ja auch über die A1 nach Hamburg.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Vincent Darksun schrieb:
Bei Nikodemus könnten da ja auch noch welche Mitfahren,schließlich muss er ja auch über die A1 nach Hamburg.

mfg
Darksun
Siehst du das genauso Nikodemus? :) Und wie viele können mitfahren?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

wolln wir dann n kleines treffen abhalten oder so? also ich bin der 2m new age redcap mit der fetten keule^^
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich könnte schon ein paar Festanmledungen nennen. :)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

@ Skar
Im wesentlichen geht es nur darum, ob Theris bei mir mitfährt, oder nicht. Daher sage ich jetzt einfach mal, daß ich auf jeden Fall 2 Plätze frei hab.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

@Nikodemu: Reserviert! :)
@Vince: Gerne!
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

So, und jetzt muß ich was machen was ich hasse. Der olle Murphy hat wieder mal gnadenlos zugeschlagen, so daß ich meine Fahrt zur Nordcon absagen muß.
meine Eltern fahren an diesem Wochenende in den Urlaub und jemand muß die Hunde versorgen. So weit, so gut. Wozu hat man denn ne Schwester? Dumm nur, wenn die beschließt zu dem Zeitpunkt ebenfalls in den Urlaub zu fahren.
Murphy's Law at its best!
Sorry an die, die bei mir hätten mitfahren wollen.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

:(
Das ist doof! Muss mal sehen, ob ich dann Zeit habe und ob ich ne Mitfahrgelegenheit irgendwoher bekomme. Bock habe ich schon, wo ich schon nicht beim Pfingsttreffen dabei sein kann, aber zeitlich wird es derzeit echt übelst eng... :( :( :(
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich werde mich mal mit meinen Bekannten in Verbindung setzen. Da Nikodemus nun nicht fährt werde ich versuchen ein großeres Auto zu besorgen,um vielleicht noch eine bis zwei Personen noch mitzunehmen.

Aber bis jetzt kann ich nichts versprechen. Ich hoffe es taucht noch jemand auf der welche aus Münster auch noch mitnehmen kann.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten