Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

Scully, du warst noch nie auf der NordCon? Hey! Du gehst sogar mit strassenkleidung nur wegen Deiner Nase als "mit Gewandung" durch. :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

@Culexus
MAUL! ;)

@Skar
Das wäre was! Sofern ich da definitiv Zeit habe, was ich höchstwahrscheinlich eher kurzfristig verlautbaren kann, würde ich saugern mitfahren. Schon allein, um mal die größte Con gesehen zu haben. :p

@Hoffi
Wie jetzt? Zählt Gerard-Depardieu-Gewandung auch?
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

ich habe auf jeden Fall auch vor dahin zukommen. Soweit ich soooo weit in die die Zukunft planen kann;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Will auch hin, hat noch irgendwer n Platz im Auto frei? Und wenns der Kofferraum ist! :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Kofferraum? benso die öffentlichen, 36 minuten und dann hat sich das (inkl wartezeiten ^^)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

also ich brauch so 40 min mit der u-bahn, aber das macht sicher nur irgendwelche leutre sauer wenn ich das laut erzähle ;-)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Da ich da ja eine Woche vorher Geburtstag habe geb ich wohl noch einen aus :D Jetzt müsste ich nur mal ne Ahnung haben welche Dimension das so annimmt^^
B(e)ratet mich mal
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Demon_HK schrieb:
Da ich da ja eine Woche vorher Geburtstag habe geb ich wohl noch einen aus :D Jetzt müsste ich nur mal ne Ahnung haben welche Dimension das so annimmt^^
B(e)ratet mich mal

Oh, Du Wahnsinniger! Kannste Bill Gates um Kredit bitten... :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich habe mir das Wochenende schon als Urlaub reservieren lassen und will auf jeden Fall kommen! Mit PKW habe ich bei guten Verkehrsbedingungen auch nur knapp 45min zu fahren :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Oha ich seh schon ich kann auf der NordCon meinen Geburtstag feiern, vielleicht kriege ich das ja hin, dann feiern wir alle zusammen :)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Verdammt. Wenn sich die Floschiland Runde da blicken läßt, dann muss ich ja eigentlich auch kommen um mir die Nasen mal in Natur anzusehen...
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

War ein paar Jahre nicht mehr dort, aber ich denke, ideses Jahr werde ich mal wieder hin und SL machen...


...DX
 
Zurück
Oben Unten