Nordcon 20./21.05.2006

AW: Nordcon 20./21.05.2006

hm, ich weiss inzwischen nicht,ob ich kommen werde... es ist im Moment eher unwahrscheinlich.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

@ maniac: hier bin ich doch auch schon schweigsam wenn ich mich mit anderen leuten vergleiche die noch nicht solange hier sind wie ich du z.b. :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Also ich habe mir überlegt vielleicht sogar ein Spezial zuveranstalten,da ich 2 Wochen später dann beim Bund bin.
Vielleicht eine Cthulhu Runde mit "spezial Komponeten".

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

*summ* Ich bin ein bundeswehr soldat ein tollert typ *mmmhhmmhh*

Leute geht zur bundeswehr, da kriegt ihr ein schießgewehr, leute geht zur bundeswehr:tank1: :tank1: :tank1:

wenn du intiligent bist, investierst du dein sold nich in bier, sondern rpg sachen, da haste läner was von..... und noch ein tip, nimm wechselsache für die ganze erste woche mit. und was zu essen, und .... lass dein gehirn zuhause, du wirst es eh nich brauchen. und pocketkoffe, oder koffeintabletten.... die können echt nach 48h wachsein helfen....

ich stelle fest, das ich immer noch traumatisiert bin, dabei war ich nur 9 monate da, und das is schon ne weile her.... :opa:
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Ich fahre aus Gelsenkirchen nach Hamburg und nehmen bis jetzt nur Skar mit,wenn noch einer aus dem Verband Ruhrgebiet oder Munster mitfahren will dann sollte er sich schnellst Möglich bei mir per PN melden.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Wenn übrigens noch jemand über Münster fährt, dann man hier melden. Wir hätten da noch zwei gute Beifahrer. ;)
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Also ich bitte hier noch einen Sitzplatz an.
Wie gesagt wenn Interesse da ist bitte per PN melden.

mfg
Darksun
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

na los - nun meldet euch schon bei ihm....wir wollen mehr gäste :D

komme diesmal auch zum blutschwerter-treffen....wenn mich jemand dran erinnert
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Es wird mal wieder Zeit, ein bißchen Werbung zu machen:

Guckt doch alle mal wieder auf die Website, denn dort haben wir die ersten etwa 30 Programmpunkte versteckt, die ersten 35 Spielrunden sind online und dazu kommt noch diverser Kleinkrams. Als Neuigkeit die (noch) nicht auf der Website steht, kann ich schon mal verkünden, daß das die Entwickler des neues DSA-Computer-Spiels "Drakensang" zwei Tage lang vor Ort einen exklusiven ersten Einblick gewähren werden.

NordCon

So langsam sollten die Spielleiter unter euch natürlich auch ihre Runden anmelden, denn die Wunschplätze und Wunschzeiten werden immer knapper....
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Jau, ich schau mal; Nikodemus will übrigens vielleicht auch.
Bis dahin hab ichs vielleicht auch mal geschafft, Birger meine Anmeldung als Pegasussupporter zuzuschicken... -.-
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Man überlegt nicht zur Nordcon zu fahren, man fährt zur Nordcon! :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Da Vince sogar davon sprach (von dem Wort "faselte" will ich mal Abstand nehmen :D), dass ich mit Euch bzw. als Pegasus-Supporter umsonst reinkäme und übernachten könnte, wäre das trotz meines strapazierten Budgets tatsächlich nicht so abwegig, mal zur Nordcon zu fahren. Ich war auch noch nie in Hamburg oder überhaupt so weit im Norden, also auch ein Argument...

Mal schauen! :)

Übrigens: Feine Sig, Skar! :D
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

So, heute Spielrunde (Vampire aus der Alten Welt) angemeldet! :vamp: :D


H
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

@Theris
Ich hatte dir gesagt,dass man keinen Eintritt zahlen muss oder besser ermässigt bekommt, da man ja die ganze Spielrunde gibt.
Mit den Schlafplätzen auf der Nordcon ist immer so eine Sache.

Aber wie schon Skar sag.Man denkt nicht darüber nach,sondern fährt hin.
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Theris schrieb:
Da Vince sogar davon sprach (von dem Wort "faselte" will ich mal Abstand nehmen :D), dass ich mit Euch bzw. als Pegasus-Supporter umsonst reinkäme und übernachten könnte, wäre das trotz meines strapazierten Budgets tatsächlich nicht so abwegig, mal zur Nordcon zu fahren.

*hüstel* einfach so mit anderen umsonst reinkommen....gut, daß keiner von der orga hier mitliest :rolleyes:
 
AW: Nordcon 20./21.05.2006

Nein, wenn, dann werde ich offiziell als Pegasussupporter dort sein oder normal bezahlen. Bei ner RSP-Con einschleichen gehört sich nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten