Solomon Kane Neues von Solomon Kane

shadd4d

Neuling
AW: Neues von Solomon Kane

Also frag ich mich, ob der Führer der Gruppe Kane sein sollte. Meiner Meinung nach wäre er ein La Loupe oder irgendein Finsterling. Irgendwie kommt es ja nicht bekannt vor, daß Kane seine Mittrüppen oder Folgenden schimft.

Don
 

Tsu

Affendämon
AW: Neues von Solomon Kane

Bin gespannt, konnte mich bisher noch nicht allzusehr mit Solomon Kane befassen, vielleicht schafft es ja der Film ein wenig die Atmo rüberzubringen...
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Neues von Solomon Kane

vielleicht schafft es ja der Film ein wenig die Atmo rüberzubringen...
Was man bislang an Ausschnitten sehen konnte: NEIN! KEIN STÜCK!

Ein ungewaschener, unrasierter, ungepflegter, fluchender Blödarsch - DAS ist der Film-Kane und hat somit komplett garnichts mit der beeindruckenden Vorlage von Robert E. Howard zu tun.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
AW: Neues von Solomon Kane

Ist ja auch der Söldner-Kane. Ziemlich eindeutig. Zum Wanderer wird er ja erst später.

Die Spiegelmonster fand ich jedenfalls ziemlich cool.
 

derfinsterling

Neugeborener
AW: Neues von Solomon Kane

Also frag ich mich, ob der Führer der Gruppe Kane sein sollte. Meiner Meinung nach wäre er ein La Loupe oder irgendein Finsterling. Irgendwie kommt es ja nicht bekannt vor, daß Kane seine Mittrüppen oder Folgenden schimft.

Don
Das ist Kane, ja.

Zitat aus der Plotbeschreibung auf Wikipedia:
"The movie tells the origins of Solomon Kane and is hoped to be the first of a trilogy of movies. When the story opens Kane is a mercenary of Queen Elizabeth I fighting in Africa, but after an encounter with a demon, The Reaper, he realizes he must seek redemption or have his soul damned to Hell. He returns to England and lives a life of peace, converting to puritanism, but soon the doings of an evil sorcerer upset his plans and he must take up arms again."
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Neues von Solomon Kane

Was man bislang an Ausschnitten sehen konnte: NEIN! KEIN STÜCK!

Ein ungewaschener, unrasierter, ungepflegter, fluchender Blödarsch - DAS ist der Film-Kane und hat somit komplett garnichts mit der beeindruckenden Vorlage von Robert E. Howard zu tun.
Naja, wir haben jetzt gerade mal wieviele Minuten von wieviel Minuten des Films gesehn?

Ich find den Film-Kane bisher recht sympathisch.
 

enpeze

Rollenspielplüschtiger
AW: Neues von Solomon Kane

Naja, wir haben jetzt gerade mal wieviele Minuten von wieviel Minuten des Films gesehn?

Ich find den Film-Kane bisher recht sympathisch.
Jo. Die Ausschnitte find ich auch recht cool. Wahrscheinlich einer der wenigen Kinofilme die ich mir die nächste Zeit ansehen werde.
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
AW: Neues von Solomon Kane

Wo ist mein Bennie?

Tja ... hab mich schon fröhlicher gefreut und gruseliger gegruselt. 08/15-Ausschnitt aus einem (wahrscheinlich) 08/15-Film.

Tja. Schade. Kann eigentlich nur noch besser werden.
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Neues von Solomon Kane

Gerne! Einen virtuellen Bennie für jeden. Bitteschön!

 

Dagon5

Last Firstborn
AW: Neues von Solomon Kane

Ich freu mich auf den Film, ich kam bis jetzt noch nicht in den Genuss Quellmaterial von Solomon Kane zu lesen. Ich hoffe der Film hält dem hohen Erwartungsdruck stand und verdreht das Thema nicht völlig (siehe Neuverfilmung Sherlock Holmes).
 
D

Deleted member 8049

Guest
AW: Neues von Solomon Kane

(siehe Neuverfilmung Sherlock Holmes).
Auf die ich mich ganz besonders freue, weil die nach sehr unterhaltend aussieht. :cool:

Der Kane Ausschnitt sieht auch recht gut aus und wirkt wie Spielleiterwillkür, der nicht möchte, dass sein Spieler Allies mit in den Kampf führt. :D
Im Gegensatz zu den Trailern wo man nur einen Aragorn-Van Hellsing Hybriden als Kane zu sehen bekam. :motz:
 

Dagon5

Last Firstborn
AW: Neues von Solomon Kane

Man kann den neuen Holmes warscheinlich ganz gut genießen wenn man ausser Acht lässt, dass es sich eigentlich um Detektivgeschichten handelt, da geb ich dir recht.
 

shadd4d

Neuling
AW: Neues von Solomon Kane

Hier wird er am Weihnachten veröffentlicht...ich hab bloß nichts vor; wahrscheinlich werde ich hin.

Don
 

Kynos

Gott
AW: Neues von Solomon Kane

Ich werd mir Solomon Kane auf jeden Fall ansehen, weil immerhin die Vorlage sehr interessant zu sein scheint. Ob ich ihn mir im Kino ansehe, oder später als DVD aus der Videothek hole, muß ich aber noch entscheiden, das weiß ich nu noch nicht.

Über die Qualität des Films äußere ich mich erst, wenn ich ihn gesehen hab, er wird definitiv (ist nunmal Hollywood-Popcorn-Kino) nicht an die Vorlage heranreichen. Ich hoffe, er ist wenigstens nicht so grottenschlecht wie "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", beim Gedanken an diese Perle der Verhunzung rollen sich mir jedesmal die Fußnägel auf... und ja, das ist schmerzhaft... ;)
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Neues von Solomon Kane

Dann schreibe Dir schon einmal das Handicap "Einarmig" auf Deinen Bogen!

Solomon Kane werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wie von meinem Vorredner schon gesagt, gibt es wesentlich schlechtere Adaptionen von Romanen/Comics. Solange ich nicht 2 Stunden gelangweilt oder sinnlos mit Computertricks bespielt werde, kann es mir recht sein.

So gut wie in den Büchern wird SK auf der Leinwand eh NIE sein!
 
Oben