Neues aus Lemuria - BoL-News-Sammelthread

D

Deleted member 8049

Guest
Da in letzter Zeit die Alchimie ein wenig kurz gekommen ist hier mal wieder etwas zu diesem äußerst vielseitigen und komplexen Thema.

Was für Gerätschaften und Tränke haben eure Alchimisten so alles erstellt? Möchten eure Alchimisten ihre Errungenschaften auch mit der Allgemeinheit teilen? Wenn ja dann zögert nicht und gibt diese an uns weiter und wir machen sie zugänglich.

https://boldeutsch.blogspot.de/2017/11/einmaleins-der-alchimie-heute.html
 

RSS-Truant

RSS-Roboter
Ein kurzer Abriss zum gegenwärtigen Stand der Dinge bei Barbarians von Lemuria

Natürlich wird an höchsten Stellen und in geheimen Laboratorien an wunderbaren neuen Materialien gerbeitet. Zwei Produkte – Lemurian Legends und die Chroniques Lemuriens – sind bereits erschienen. Andere Projekte befinden sich noch in verschiedenen Stadien der Entstehung:

Lemurian Legends, Abenteueranthologie, erschienen auf Englisch bei Filigree Forge.

Chroniques Lemuriens, Abenteueranthologie, erschienen auf Französisch bei Ludospherik. Wieder mit phantastischen Illus!

Wir arbeiten hier im Haus an einem kleinen farbigen Beiheft zum Grundregelwerk. Das Heft wird einen Teil der Farbillustrationen der britischen Ausgabe zeigen.

Es gibt ein neues Abenteuer von Simon Washbourne selbst, das für die Mythic Edition angepasst wurde: The lost Valley of Morgal. Sehr sch

Die leeren Lande, eine siebenteilige Kampagne von Günther L., wird für die Mythic Edition aufbereitet. Die Kampagne wird mit neuen Illustrationen versehen. Geplant ist neben dem PDF ein limitiertes gedrucktes Heft oder Büchlein.

Und dann hoffe ich noch auf die vielen Kurzabenteuer, die mal so beiläufig versprochen wurden.

Wir schauen uns gerade alle diese tollen Sachen an und überlegen, was und wie und wann wir es in Deutsch veröffentlichen sollen und können :).

Nebenbei bemerkt: Ich suche Rollenspieler, die Heroic Fantasy mögen und Französich lesen können? Bitte per Mail an [email protected] melden. Vielen Dank.

weiterlesen...
 
Oben