Verlage/Händler Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Also da Serafin zur Klage mein Alphabet nutze, muss ich ihn auch verklagen.

Desweiteren ist die Veröffentlichung, mit keinerlei Falschaussagen verbunden.
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Und ich verklage euch beide, weil ihr meine Realität benutzt. So, können wir damit das Thema lassen und zu dem tollen NS-Thema zurückkommen?
ooooh! Dünnes eis, vorsicht mit den Abkürzungen, sonst werden die NaSta Leute noch von Altnazis verklagt...
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Mann.....
Und ich war ne Weile doch tatsächlich der Auffassung die Nackter Stahl und AC basher hier würden dies größtenteils unbegründet tun (es ist immerhin ein ganz nettes RPG für manche Runden).......

Glückwunsch, einen "zukünftigen" Fan habt ihr hiermit fast sicher verloren.:motz:
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Also da Serafin zur Klage mein Alphabet nutze, muss ich ihn auch verklagen.

Desweiteren ist die Veröffentlichung, mit keinerlei Falschaussagen verbunden.

Dein Alphabet beruht aber auf meiner Realität, weswegen ich deine Klage zurückweise und im Gegenzug dich verklage dafür dass du es wagst mich zu verklagen. Weiterhin stelle ich Antrag auf eine Unterlassungsklage gegen weitere Klagen von dir gegen meine Klagen und auch anderweitige Klagen. So. :p :D
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Also nachdem ich jetzt auch mal einen Blick auf die Prozessunterlagen geworfen hab kommt mir mein Ersteindruck bestätigt vor, der Hinweisbeschluss zeigt ja deutlich dass das Gericht da auch nicht viel Substanz hinter der Klage sieht.

Das Verhalten von NaSta ist und bleibt mir völlig unverständlich, und ich kann auch verstehen warum Prometheus mit so einer Geschichte dann irgendwann auch an die Öffentlichkeit geht.
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Auch wenn meine Meinung dazu als PG-Supporter ja klar ist, finde ich das ganze vor allem bedauerlich.

Das ganze geht schon seit Monaten so, und dabei sah es für mich zur Spiel'07 ganz gut aus.
Damals habe ich sogar ein AC-GRW vom PG-Verlagsleiter geschenkt bekommen, weil er es wirklich gut fand und es meiner Gruppe vorstellen wollte.
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Dein Alphabet beruht aber auf meiner Realität, weswegen ich deine Klage zurückweise und im Gegenzug dich verklage dafür dass du es wagst mich zu verklagen. Weiterhin stelle ich Antrag auf eine Unterlassungsklage gegen weitere Klagen von dir gegen meine Klagen und auch anderweitige Klagen. So. :p :D

Nun ich verklage dich über eine andere Realität, lasse sie die Rechtsauslegung in dieser Realität vollstrecken.

Eigentlich hatte ich vor wegen Goremound AC zu zulegen, aber es macht nichts ich konstruiere mir selbst eine Stadt von Nekromanten.
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Das Gutachten ist zum Schreien... Los NS (Hasran, your Turn) verklagt noch Earthdawn, WFRP und überhaupt alles...
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Lese gerade das Gutachten...
"HârnMaster" soll ein Vorläufer für Arcane Codex sein??? Ach bitte...
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

"HârnMaster" soll ein Vorläufer für Arcane Codex sein??? Ach bitte...

Du meinst du hast eins der wenigen Fantasy RPG's gefunden, bei dem AC nicht geklaut hat? Gebt dem Jungen einen Orden...

malclapyse, bremst auch für Fanbois
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Du sagst das so als ob das wa schlechte sei...

malcalypse, shake your Dice baby, I wanna know if my Steak gonna fit
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Du meinst du hast eins der wenigen Fantasy RPG's gefunden, bei dem AC nicht geklaut hat? Gebt dem Jungen einen Orden...

malclapyse, bremst auch für Fanbois

Nee, ich meine, dass ich HârnMaster nicht als Dark-Fantasy-RPG bezeichnet hätte.
Und schon gar nicht würde ich AC auf eine Stufe mit HârnMaster anheben!
 
AW: Nackter Stahl verklagt Prometheus Games

Und schon gar nicht würde ich AC auf eine Stufe mit HârnMaster anheben!

Good Point!

Aber mal was anderes, kann mal jemand bei NS bitte die Fahndung vorbeischicken, ich vermute da war Koks im Spiel, ansonsten hätten die doch nicht davon ausgehen können, das ihre Klage Erfolg hat.

malcalypse, kennt die Art von Hybris *sniff, sniff*
 
Zurück
Oben Unten