AW: Myranor ist doof
Ich für meinen Teil kann mir durchaus ein RPG mit Katzenwesen und U-Booten vorstellen. Mir behagt ja, wie auch schon erwähnt nur diese hingeschluderte Kombination mit Alt-Aventurien nicht. Und mir ist, nebenbei bemerkt, auch schleierhaft, warum sie nicht gleich ganz konsequent "richtigen" Steampunk draus gemacht haben, da ja viele viele Aspekte Myranors ziemlich klar in diese Richtung gehen (U-Boote, Ornithopter, mechanische Prothesen). Warum also dieser abstruse Umweg über "magische Motoren" und Korkenpistolen ? Warum nicht gleich Dampfmaschinen und Flinten ? Auch so eine Sache an Myranor die durch den Zwangskontakt zum alten DSA irgendwo versaut wurde...
Naja, ich glaube nicht, daß sich noch welche finden, die 0815-Tolkien-Klau-Fantasy als irrsinnig kreativ bewundern.Vor allem wenn dann noch die 1000. Happy-Elfen-Ork-Zwerge-Menschen-Aufguss als kreative Meisterleistung abgefeiert wird. *gähn*
Ich für meinen Teil kann mir durchaus ein RPG mit Katzenwesen und U-Booten vorstellen. Mir behagt ja, wie auch schon erwähnt nur diese hingeschluderte Kombination mit Alt-Aventurien nicht. Und mir ist, nebenbei bemerkt, auch schleierhaft, warum sie nicht gleich ganz konsequent "richtigen" Steampunk draus gemacht haben, da ja viele viele Aspekte Myranors ziemlich klar in diese Richtung gehen (U-Boote, Ornithopter, mechanische Prothesen). Warum also dieser abstruse Umweg über "magische Motoren" und Korkenpistolen ? Warum nicht gleich Dampfmaschinen und Flinten ? Auch so eine Sache an Myranor die durch den Zwangskontakt zum alten DSA irgendwo versaut wurde...